Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neya am 03.05.2016, 17:52 Uhr

Immer noch am husten

Mamis ich bin mit meinem latein am ende.

Seit ende jänner hustet meine kl. 16 monate..es ist ein schleimiger husten - oft erbricht sie während dem husten... so wirkt sie gesund.. bis auf den husten der sie schon ziemlich stört..

Ich war schon etliche male beim kia.. im kranknhaus.. lungenfacharzt. Die meinen alle es wärn mehrere infektanhäufungen...

Es hat alles angefangen als ich mit ihr im kosovo war. Es war dort arschkalt und ich könnt mir eine knalln fürs hinfahrn.. Haus hatte keine heizung nur an einer stelle wurde geheizt.. dazu kam es auch oft zu rauchbildung.. natürlich hab ich versucht das zu vermeiden und sie zu schützen - hat aber nicht immer funktioniert.

Bei ihr wurde ein nasennabstrich gemacht... kein keuchhusten ...


Schweisstest - negativ

Beim abhörn war auch nie was zu hören.

Hausmittel hab ich einiges probiert.. inahliert wird auch seit 2 wochn sabutamol.und flexotide.. spitzwegerich sirup bekommt sie grad auch... tuscalman zäpfchen...

Ich weiss echt nicht mehr weiter..

 
10 Antworten:

Nach Allergie hat noch keiner geschaut?

Antwort von Trini am 03.05.2016, 18:43 Uhr

Das wäre das einzige , was mir noch einfällt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am husten

Antwort von lola-anonym am 03.05.2016, 18:55 Uhr

Hast du deine Ärzte explizit darauf hingewiesen dass ihr im Kosovo wart?

Will dich nicht weiter beunruhigen ... Aber was mir noch einfällt ist Tuberkulose. In Deutschland wäre das extrem unwahrscheinlich, im Kosovo aber denkbar.

Hoffe natürlich dass es nur Infekte sind und es bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am husten

Antwort von kanja am 03.05.2016, 19:09 Uhr

Habt ihr schon mal versucht, auf kuhmilch zu verzichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Allergie hat noch keiner geschaut?

Antwort von neya am 03.05.2016, 20:01 Uhr

Nein. Hat gemeint dass die nicht aussagekräftig wärn in dem alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am husten

Antwort von neya am 03.05.2016, 20:27 Uhr

Ja das hab ich ihnen gesagt wurde gefragt ob sie kontakt zu tuberkulosepatienten hatte. Ich hab dann gesagt... nicht das ich wüsste... kinderarzt hab ich auch gefragt und er meinte schwachsinn und dass routinemässig gefragt wurde - bei verdacht wird kontrolliert


Gewichtsmässig hat sie 2 kg schon zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am husten

Antwort von neya am 03.05.2016, 20:28 Uhr

Meinst du des hat was mit dem zu tun??? Denn da hat sie normale kuhmilch bekommn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am husten

Antwort von kanja am 03.05.2016, 20:49 Uhr

Einen Versuch ist es wert.

Probiere es mal mit pflanzlicher Milch (Hafer, Mandel, Reis) oder ziegenmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am husten

Antwort von neya am 03.05.2016, 21:41 Uhr

Ja da hast du recht da muss ich mich informiern welche milch am besten is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am husten

Antwort von Hatschi83 am 03.05.2016, 23:28 Uhr

Hallo!

ich kann dir mal ein wenig von uns berichten.
Meine Tochter hatte diese Hustenattacken auch etwa seit dem sie 18 Monate alt ist.
Dies ging dann auch immer soweit, bis sie keine Luft mehr bekam und schließlich erbrach. Zweimal sind wir deswegen auch stationär im Krankenhaus gelandet; beides mal obstruktive Bronchitis, die aber ( wie sich erst viel später rausstellte),durch eine Allergie begünstigt wurde.
Den Allergietest haben wir erst dieses Jahr machen dürfen und das auch nur weil wir drauf bestanden haben. Erst wurde ein Bluttest gemacht, dann ein Pricktest ( mit Ritzen) . Raus kam : Allergie gegen Gräsermischung, Hund ( wir hatten einen), Katze ( meine Eltern haben eine) & Spitzwegerich.
Sie nimmt nun ein Antiallergikum, über die Wintermonate sollen wir wenn nötig Cortison geben und Inhalieren tun wir mit Kochsalzlösung und Salbutamol ( wir haben mittlerweile einen Pariboy zu Hause).

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine Pn schreiben!

Lg Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am husten

Antwort von neya am 04.05.2016, 1:11 Uhr

Hab dir geschrieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.