Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mielablau am 15.01.2016, 22:44 Uhr

Hüftschnupfen

Meine Tochter hatte 6 Wochen einen Hüftschnupfen. Der Erguss ist endlich weg.
Doch hat sie immer noch Schmerzen und humpelt manchmal noch. Wie war es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Hüftschnupfen

Antwort von Princess01 am 16.01.2016, 19:22 Uhr

Bei uns war's nicht so. Vielleicht nochmal zum Kinderchirurgen oder je nachdem wer euch behandelt. Es gibt auch eine ganz seltene Krankheit die ähnlich dem Hüftschnupfen ist. Das ist dann langwieriger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschnupfen

Antwort von meggi2006 am 18.01.2016, 19:34 Uhr

Bei uns war nach ein paar Tagen alles wieder vorbei zum Glück!
Ich würde auch noch einmal zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschnupfen

Antwort von Rucolaendivie am 19.01.2016, 9:05 Uhr

Bei meinem Sohn, der es zweimal im Grundschulalter hatte, hat es jeweils nur ca. 2 Wochen gedauert. Aber der Sohn von Bekannten (etwas älter, bald 11) hat es aktuell, da ging der Arzt von vornherein von 6 Wochen aus. Der Erguss war wohl auch recht groß. Vielleicht geht es auch bei jüngeren Kindern schneller weg? Wie alt ist Deine Tochter?

Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.