Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 17.11.2017, 18:50 Uhr

Grüner Stuhl nach Magen-Darm-Imfekt

Hallo, mein Kleiner ist 20 Monate alt. Letzte Woche hatten wir alle einen Magen-Darm-Virus. Bei ihm dauerte der allerdings länger als beim Rest der Familie. Nun hatte er erst so einen weiß-gelben weichen Stuhl mit unverdauten Essensresten drin. Heute war der Stuhl das erste mal fest, ABER er war GRÜN!!! Muss ich mir Sorgen machen? Oder gehört es zum Genesungsprozess bzw. muss sich die Darmflora erst erholen? Er klagt schon öfter über Bauchweh...

 
1 Antwort:

Re: Grüner Stuhl nach Magen-Darm-Imfekt

Antwort von Jomol am 17.11.2017, 19:24 Uhr

Das ist normal, es kann auch noch ein bissel dauern, bis das wie früher ist. Wenn Du willst, kannst Du mit Mutaflor/Perenterol/BiGaia oder irgendwas in der Art nachhelfen. Wenn Dir das zu teuer ist, hilft auch Joghurt ;-), vor allem aber die Zeit.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.