Startseite Forenarchiv Mein Kind ist krank
Mein Kind ist krank

Beitrag aus dem Forum Mein Kind ist krank

Grips und Durchfall -.-*

Frage von JungeMamix3 - 06.05.2018

Guten Morgen,

bei uns ist ein kleiner/großer ,,Unfall,, passiert.

Mein Sohn hat seid Montag einen Grips am Arm, da er deinen Unterarm gebrochen hat...nun ist durch die Medikamente noch Durchfall dazu gekommen.

So weit, so gut...


Heute Morgen wurde ich dann mit großem Geschrei geweckt, mein Sohn lag im Bett und war (sorry) komplett voll mit Durchfall, natürlich wollte er gleich aufstehen und ist dabei blöderweise mit dem Gips in den Durchfall gekommen, ich habe dass gröbste weggewischt, aber bekomme natürlich nicht alles weg und vorallem den Geruch nicht.


Ich würde nun gerne, den ,,Verband,, der um den Gips ist, wechseln lassen, allerdings wurde das erst am Donnerstag gemacht und der Nächste Termin ist erst am 17.05.

Würdet Ihr bis Morgen warten und dan zum normalen Arzt gehen und um ein Wechsel beten, oder, würdet Ihr in den Klinik anrufen, es erklären und dort nachfragen ob wir heute kommen dürfen.

Ihn stört das jetzt nicht und ein Notfall ist es auch nicht, deshalb meine Frage.

Dass einzigste was mies ist, ist dieser bissige Geruch und der Gedanke das dort Durchfall ,,dran klebt,,.


Sorry für den Langen Text.


LG und euch allen einen schönen Sonntag.

Re: Grips und Durchfall -.-*

Antwort von inessa73 - 06.05.2018

Ich finde, nachfragen kostet ja nicht. Vielleicht klappt es ja, dass ihr eher kommen ist ja noch ´ne ganze Weile bis zum 17.05. So lange würde ich nicht warten wollen, ist ja auch eine Frage der Hygiene.

Alternativ würde ich selbst schonmal einen extra Verband drüberwickeln.

Ines

Re: Grips und Durchfall -.-*

Antwort von omagina - 06.05.2018

wasch es ab und besorg dir morgen in der apo ne gipsbinde....die machste dann drum und dann ist das ding auch wieder blütenweiss....lg

Re: Grips und Durchfall -.-*

Antwort von Muts - 10.05.2018

Ok.... ihr habt es wenigsten versucht. Ich würde es mit Desinfektion noch mal behandel und vielleicht für das bessere Gefühl den Gips mit einer Mullbinde noch mal umwickeln.

LG Muts und dem kleinen Mann gute Besserung!

Re: Grips und Durchfall -.-*

Antwort von JungeMamix3 - 06.05.2018

Hab in der Klinik angerufen, zuerst hieß es wir sollen vorbei kommen, als wir dann dort waren (mit Bus und Bahn, 1 Weg 1 1/2 Std), hieß es dann, ich soll es einfach nochmal etwas abwischen und ggf. Desinfizieren, der Geruch sei Morgen weg und die Verschmutzung ja nur außen, da es zu aufwendig sei, es zu erneuern.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mein Kind ist krank  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.