Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 12.05.2016, 21:17 Uhr

Geschwollener Lymphknoten

Hallo

Ich mache mir gerade Sorgen. Ich bin leider jemand, der sich gerne mal die schlimmsten Dinge ausmalt. Ich weiß auch dass das nicht gut ist, aber ich bin leider so.

Mein vierjähriger Sohn hat seit fast zwei Wochen Erkältung mit Husten. Wir waren auch schon beim Arzt. Nichts gravierendes (ist aber fast zwei Wochen her)

Er hat auch den Schnupfen.

Vorgestern hatte ich schon einen Schreckmoment als ich morgens in sein Zimmer kam und Bett sowie Schlafanzugärmel blutig waren. Er hatte Nasenbluten im Schlaf.

Heute hielt er sich die Wange im Kieferbereich. Sagte es tut weh. Er hat dort einen kleinen Knoten. Jetzt rattert mein Hirn.

Morgen rufe ich beim Kinderarzt an. Ich habe Angst, dass er etwas schlimmeres hat. Mein Verstand sagt er ist halt erkältet, da schwellen die Lymphe. Mein Gefühl brüllt "Oh Gott, das kann etwas schlimmes sein!"

Vielleicht kann mich jemand beruhigen. Danke

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Geschwollener Lymphknoten

Antwort von enanita am 12.05.2016, 22:44 Uhr

Mein mann hat seit Monaten dort geschwollene Lymphknoten. Das geht wohl sehr schnell, also z.b. bei schnupfen oder irgendwas an den Zähnen. Aber wenns ihm selber auch weh tut, ist abklären lassen sicherlich nicht verkehrt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollener Lymphknoten

Antwort von Joplin am 13.05.2016, 13:14 Uhr

Ich habe jetzt doch das www durchforstet und Dr.Busse gefragt. Offenbar ist das vollkommen normal bei Infekten.

Ja, ich bin zu ängstlich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.