Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmausemaus am 05.06.2019, 14:23 Uhr

Fiebern lassen oder Zäpfchen?

Mein Kleiner (3 Jahre) hat seit zwei Tagen alle 4 Std steigendes Fieber auf 39 Grad. Das macht mir langsam Angst, auch wenn ich weiß, dass Fieber eine Reaktion des Körpers ist. Damit er wenigstens gut schlafen kann, gebe ich ihm abends ein Zäpfchen. Tagsüber gebe ich ihm keinen Fiebersenker. We geht ihr damit um? Lasst ihr Eure Kinder fiebern oder senkt ihr es mit Fieberzäpfchen?

 
3 Antworten:

Re: Fiebern lassen oder Zäpfchen?

Antwort von Pebbie am 05.06.2019, 16:45 Uhr

Vielleicht 3-Tages-Fieber?

Ich habe nur was gegeben wenn das Kind wirklich hinfällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiebern lassen oder Zäpfchen?

Antwort von Muts am 07.06.2019, 17:31 Uhr

Ich habe meine auch immer tagsüber fiebern lassen und wenn es über 39 war dann zur Nacht ein Zäpfchen gegeben.
Fehlt Deinem KLeinen sonst nichts? ( Schmerzen oder Ausschlag)?

Seh grade, dass Dein Posting schon vorgestern war. Wie geht es Deinem Sohn jetzt?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiebern lassen oder Zäpfchen?

Antwort von nita83 am 19.06.2019, 14:26 Uhr

Hallo Ich lasse meine Kinder nicht fiebern wenn es ihnen schlecht geht gibt's Medikamente und gut.
Aber nach 2 Tagen so hoch Fieber wäre ich schon beim Arzt.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.