Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 02.08.2016, 15:55 Uhr

erste mal erhöhte tempertur

junior ist 10,5 monate ( 8monate)
und hat seit gestern erhöhte temperatur

zwischen 38,3- 38,5

da heut vormittag die flasche sofort retour kam sind wir zum arzt
(weis nicht wie schnell das mit austrocknen geht)

er konnte noch nichts finden.musste vorsichtshalber auf die waage.
damit wir wissen ob und wieviel er abnimmt falls noch mehr kommt.

da er noch zahnlos ist denk ich an zahnen.

hat seitdem auch nicht mehr gebrochen.

mal sehen ob und was noch kommt

und ob wir samstag in urlaub können.

 
2 Antworten:

Ich sehe für den Urlaub überhaupt keine Gefahr

Antwort von Trini am 03.08.2016, 7:41 Uhr

Und unter 38,5 °C ist eh kein Fieber.
Wegen einmal erbrechen wäre ich niemals zum Arzt gegangen.
Wir haben uns übrigens einmal die Rotaviren im Wartezimmer beim Kinderarzt geholt (war nur wegen eines Kurantrages dort).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste mal erhöhte tempertur

Antwort von Muts am 03.08.2016, 8:27 Uhr

Hey, gestern war Dienstag, da kann der Kleine sich schnell erholen. Ich weiß, dass man beim ersten Mal ganz schön aufgeregt ist. Aber 38,5 ist nicht so hoch und so ein Infekt ist normalerweise nach 3 Tagen überstanden.

Beobachte aber gut, ob z.B. noch ein Hautausschlag kommt oder so.
Austrocken tun die Kleinen so schnell nicht, wenn man einfach immer mal kleine Schlucke - Tee oder Wasser- anbietet.

Wir haben es mehrfach erlebt, dass ein Kind Fieber hatte, bevor wir in Urlaub wollten, aber bisher konnten wir immer fahren.

Wollt ihr mit dem Auto oder Zug weg oder fliegt ihr?
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.