Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellaminka am 17.12.2016, 22:23 Uhr

Ausschlag

Hi
Ich muss hier auch mal was los werden und freue mich über ein paar hilfreiche Beiträge
Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt
Ich habe ihm heute das erste mal Fencheltee gegeben da er schon seit ca 1 Monat mittags Gläschen bekommt
Wasser findet er nicht so toll deshalb hab ich das mit dem Tee ausprobiert
Er hat jetzt auch nicht viel davon getrunken so 30 ml
Kurze Zeit später beim wickeln entdeckte ich lauter kleiner rote Pünktchen die auch jetzt nach ein paar Std immer noch da sind aber jetzt schon wieder blass werden
Nun meine Frage ob es vom Tee kommt denn das ist das einzige neue was er heut bekommen hat
Lg

 
2 Antworten:

Re: Ausschlag

Antwort von Jomol am 19.12.2016, 0:41 Uhr

Bestimmt nicht. Für eine Allergie ist er sehr klein und man muß mindestens einmal vorher Kontakt zum Auslöser gehabt haben.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Pia-Lotta am 19.12.2016, 22:01 Uhr

Richtig, wenn es eine Allergie gegen Fenchel wäre, hätte er bereits vorher Fenchel bekommen müssen. Beim ersten Kontakt mit dem Allergen gibt es noch keine Reaktion, frühestens beim 2. Mal...LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.