Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liab am 31.10.2016, 0:22 Uhr

Aspiration - Wann merkt man es?

Hallo, ich hab ne Frage zu unserer Tochter - die habe ich Dr. Busse auch schon gestellt. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Unsere Tochter (15 Monate) hat sich am Mittwoch ziemlich stark "verschluckt".
Sie spielte mit ungekochten Nudeln, die sie normalerweise nie in den Mund nimmt. Hat sie einfach von Becher in Schüssel usw.geschüttet.
Aber am Mittwoch hat sie die Nudeln in den Mund genommen, scheinbar auch einige zerbissen und irgendwie eingeatmet. Sie hat sehr stark gehustet und gewürgt.. nach einiger Zeit wurde das Husten weniger, aber beim Atmen hörte man ein leichtes Pfeifen. Das war dann aber auch gleich wieder weg... sie hat dann immer mal wieder gehustet, aber nicht so stark. Daher bin ich nicht zum Arzt gegangen.
Heute hat sie aber angefangen zu husten. Jetzt mache ich mir Gedanken... kann eine AspirationsPneumonie nach 4 Tagen auftreten?
Muss zwingend FIeber dabei sein? Denn das hat sie nicht....

Danke für eure Antworten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.