Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sulleylaura am 04.01.2018, 4:44 Uhr

Angina

Hallo Leute und lieber Dr. Busse
Ich hab mal ne Frage. Wir haben das erste mal in der Familie angina. Meine kleine (4) hat die super überstanden. Dann bekam meine große (9) und die mittlere (5) auch Fieber . Ich bin gestern dann zum kIA und sie verschrieb und antepitika. Alles soweit gut. Nur die Kinder fiebern am Nachmittag gestern hatte sie beiden 39.9 und 40 Fieber. Ist das normal? Und wie lange dürfen sie finden ? Habe gerade (4.42 uhr) nichmal gemessen die geose hatte 38.5 und die kleine 37.7. Die kleinere ist immer sehr ruhig wenn sie krank ist und man sieht es ihr auch an. Wann sollte ich den den setzt aufsuchen wenn es nicht besser werden sollte .
Ich danke schob mal im voraus

 
1 Antwort:

du meinst, Antibiotika?

Antwort von somane am 04.01.2018, 9:43 Uhr

was ist antepitika? Antibiotika? 3 Tage solltest du dem Medi schon Zeit lassen, bzw. ab dem 3. Tag mit Medi sollte es dann mal besser gehen.

Gute Besserung den Kids-

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.