Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

SUCHE: Albanisches Schulbuch

Thema: SUCHE: Albanisches Schulbuch

Ich poste das jetzt auch mal hier: Ich suche ein albanisches (am liebsten Kosovo) Erstlesebuch, entweder Schulbuch oder "normales" Buch für Erstleser. Gebraucht oder neu ist wurscht.

von Bookworm am 02.07.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hi Fahren in ca. 2 Wochen in den Kosovo zur oma. Wenn du magst kann ich dir eins mitnehmen. Wenn s dich nicht stört komme aus Österreich und könnt es dir nach dem Urlaub schicken wenn ich eins finden sollte. Suche ja seit Jahren ein gutes Lehrbuch für Kosovarisch aber leider gibt s sowas nicht. Lg Muschu

von Muschu73 am 02.07.2015, 23:19



Antwort auf Beitrag von Muschu73

Hallo Muschu, vielen Dank für Dein Angebot. Ich brauche es aber ziemlich bald, denn das entsprechende Kind ist vorauss. schon bis nach Deinem Urlaub abgeschoben :-/ und ich wollte es ihm mitgeben. (Die Eltern kaufen ihm unter Garantie nie ein Buch!)

von Bookworm am 03.07.2015, 07:37