Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 07.02.2016, 21:16 Uhr

Mal wieder zur Bestätigung ein Link

...
https://www.babbel.com/en/magazine/bilingual-parenting?bsc=engmag-a83-vid-bv-bilingualparents-tb&btp=1_eng_tab_cd&utm_campaign=cd_engall_gen_ceu_bilingualparenting&utm_content=3+myths+about+raising+kids+bilingually+people+still+believe&utm_medium=CON&utm_source=taboola&utm_term=msn-msn-home

wahrscheinlich wusstet ihr das alles schon, aber ich dachte, ich teile es dennoch!
Grüße!Maxi

 
7 Antworten:

Re: Mal wieder zur Bestätigung ein Link

Antwort von DK-Ursel am 08.02.2016, 10:33 Uhr

Hej!

Nett von Dir, aber ich fürchte, der ist zu lang.
Ich bekomme ihn jedenfalls nicht auf.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder zur Bestätigung ein Link

Antwort von Oxana3101 am 09.02.2016, 13:05 Uhr

Einfach markieren, kopieren und in die Adressleiste einfügen. Funktioniert super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder zur Bestätigung ein Link

Antwort von DK-Ursel am 09.02.2016, 14:08 Uhr

Danke, so schlau bin ich imerhin denn doch - bei mir funzt es aber nicht - mehrmals versucht.
und nu?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder zur Bestätigung ein Link

Antwort von Malefizz am 09.02.2016, 14:58 Uhr

Nicht gleich in einem Glas Wasser ertrinken...

Den Link kann man auch etwas kürzen, und er funktioniert dennoch:

https://www.babbel.com/en/magazine/bilingual-parenting?bsc=engmag-a83-vid-bv-bilingualparents-tb&btp=1_eng_tab_cd&utm_campaign=cd_engall_gen_ceu_bilingualparenting&utm_content=3+myths+about+raising+kids+bilingually+people+still+believe

Ich habe den jetzt nur bis zum & markiert und kopiert - am Tablet! Hope ist helps...

Oder man bedient sich eines kleinen Tricks, und kürzt ihn radikal:

http://short4u.de/56b9f0098f608


P. S. Der Artikel sagte mir zwar nichts Neues, aber ich habe ihn trotzdem gern gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt- danke!

Antwort von DK-Ursel am 09.02.2016, 16:29 Uhr

Wenn ich es bis zum & kopiere, geht´s -
ja, wie die Ausgangsposterin ja schrieb:
Nicht viel Neues, aber es ist doch immer gut, etwas zu haben, auf das man Leute verweisen kann, die einem als Praktiker nicht glauben...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder zur Bestätigung ein Link

Antwort von Oxana3101 am 10.02.2016, 20:31 Uhr

Also ich habe den Link einfach oben mit der linken Maustaste angedrückt und während ich die Taste gedrückt habe runtergezogen. Dann erst losgelassen, dann war alles markiert.
Sorry dass ich so schreibe wie für dumme. Das denke ich absolut nicht von dir.
Aber so habe ich das gemacht und es lässt sich super markieren und öffenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder zur Bestätigung ein Link

Antwort von DK-Ursel am 10.02.2016, 22:07 Uhr

Hej Oxana!

Hört sich an, wie ich es gemacht habe.und auch sonst mit Links mache, seien es Youtuibe, Zeitungslinks oder sonst was.
Dieser war irgendwo wohl zu lang
Ich behaupte wirklich nirgends - das wirst Du mir nicht nachweisen können , daß ich mich gut mit Computertechnik auskenne, aber sonst geht es, hier nicht.
und mit dem letzten Tip, nur bis & zu gehen, ging es - was wollen wir mehr?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.