Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Katholische Taufe/Spanische Bräuche

Thema: Katholische Taufe/Spanische Bräuche

Hallo, guten Morgen ! Ich benötige bitte eure Hilfe.... Wir wollen unsere Tocher (4,5 J.) demnächst katholisch Taufen lassen. Nun würde ich gern, gem. den spanischen Bräuchen, den Gästen etwas kleines als Andenken schenken. Habt ihr eien Idee, was da in Spanien typisch wäre oder eine Internetseite auf der man solche Sachen herausfinden könnte ? Ganz vielen & lieben Dank für eure Hilfe ! Nina

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hola, meine Schwiegereltern haben einen ganzen Haufen dieser RECUERDOS in der Schrankwand. Ganz unterschiedliche. Kuck ma, hier ist eine Seite: http://www.detallesbliss.com/catalogo/primeracomunion.php, und die hier ist noch schoener: http://www.polibet.cl/bautiz.htm Saluditos desde Madrid, Anja

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 08:25