Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 12.08.2018, 11:56 Uhr

Ich brauche eine Italienisch-Übersetzung

Ich würde gerne jemandem vier Sätze per PN zusenden.
Diese sind italienisch und die Übersetzung durch den Google-Übersetzer ist chaotisch und bringt uns nichts.

Wer wäre bereit?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Ich brauche eine Italienisch-Übersetzung

Antwort von Korya am 12.08.2018, 18:53 Uhr

Ja, hier, schick mir's zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Italienisch Übersetzung

Hallo, ich habe Verwandtschaft in Italien und komme gerade ins stocken bei einer Nachricht meiner Cousine: "mi sono laureata ieri". Laureata heißt doch, dass man sein Studium abgeschlossen hat oder?? Aber man kann der kurzen Nachricht nicht erkennen in welchem Fach oder??? ...

von Dubhe 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übersetzung, Italienisch

Übersetzung Italienisch - bitte Hilfe ;-)

Hallo! Ich gehöre nicht in dieses Forum, hoffe aber, dass hier jemand helfen kann. Ich habe über eine italienische Agentur eine Ferienwohnung gebucht (ich kenne sowohl die Agentur als auch die Wohnung). Die Anzahlung habe ich geleistet, nun bekomme ich per E - Mail den ...

von KKM 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übersetzung, Italienisch

Könnte mir jemand einen Satz ins Italienische übersetzten?

Hallo in die Runde, meine Schwägerin lebt in Italien, spricht etwas Deutsch, versteht viel, aber wir unterhalten uns meistens auf Englisch. Wir möchten sie gerne Fragen, ob sie Patentante für unsere Tochter werden möchte und das würden wir gerne schriftlich auf Italienisch ...

von Bambini 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italienisch

Muttersprachler Italienisch

Hat jetzt zwar nicht wirklich etwas mit mehrsprachig aufwachsen zu tun - aber vielleicht weiß ja jemand von euch etwas... Meine Liebe gehört Italien und ich versuche nun Italienich zu lernen - eigentlich schon seit Jahren mit vielen Unterbrechungen.... Ich verstehe ...

von leonessa 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italienisch

Übersetzung gesucht

Hallo, Mein Sohn liebt diese Fergie traktor Lied . https://m.youtube.com/watch?v=te62cPKREZw Ist jemand von euch dabei der mir sagen kann welche Sprache das ist ? Und was die Dame im Lied singt ? Ich finde auch keinen songtext das ich es selber googeln könnte ...

von Dani9189 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

italienische Kinderbücher abzugeben

Hallo, hat jemand Interesse an italienischen Kinderbüchern (Märchen, Winni-Puh, Gute Nacht-Geschichten usw)? Teilweise mit dicken Pappseiten d. h. geeignet auch für die ganz Kleinen zum Selberblättern. Ich gebe die Bücher ab gegen Übernahme der Portokosten (1, 45 - 2, 40 € ...

von magicmela 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italienisch

brauche eine Übersetzung vom Deutsch ins Französisch

Wir machen am 25.12 ein Weihnachtsessen mit Familie. Mein Mann möchte jetzt eine richtige Speisekarte vorbereiten. da der hauptgang Französisch ist, wollen wir den Rest auch auf Französisch schreiben :-) kann zwar keiner richtig - aber sieht gut aus als vorspeise gibt ...

von engelchen_lpz 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

deutsch vs. italienisch vs. französisch

Die Eltern meiner Babysitterkinder (fast 1 und 6 Jahre) sind deutsch/italienisch bzw. Deutsch/französisch. Der Vater spricht mit den Kindern französisch, die Mutter italienisch. Da sich die beiden dann gegenseitig nicht mehr gut verstehen sprechen sie miteinander deutsch. ...

von Ani123 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italienisch

Übersetzung bitte:1 Satz deutsch -> castellano und deutsch -> english (BE)

Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Eure Hilfe, folgenden Satz Ich darf nicht klauen und muss mich benehmen. übersetzt auf castellano und auf britisch English. Grund: die großen Brüder haben Süßigkeiten aus der Schultüte der kleinen Schwester geklaut, welche sie ...

von reblaus 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

Begriff "Arbeitsheft" auf Italienisch

Ein liebes "Ciao" an alle Italienisch-Kenner hier! Mich hat eine italienische Mutter bzgl der Materialliste ihrer Tochter (sie kommt in die 1. Klasse) angesprochen, weil sie die Begriffe zum Teil nicht versteht. Ich kann zwar Italienisch, mit den Fachbegriffen bzgl. der ...

von tini80 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italienisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.