Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

gibt es hier holländische mamas ?

Thema: gibt es hier holländische mamas ?

O.t

von jackiedesnoo am 22.01.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Ich bin keine holländische Mama, aber mit einem Holländer verheiratet, wir wohnen allerdings seit gut 14 Jahren in Schwarzwald, wo ich ursprünglich herkomme. Meine Große ist in NL geboren. LG Muts

von Muts am 22.01.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von Muts

Okay... ich komme eig aus rotterdam..wohne seit 2000 in hannover.. meine 3 töchter sind alle hier geboren.. nr 4 kommt ende mai auch hier zu welt .

von jackiedesnoo am 22.01.2016, 23:01



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Falls Du in Hannover internationale Kontakte suchst: http://www.iwah.de/

von Silvia3 am 23.01.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Und wie bist Du nach D gekommen? Der Liebe wegen? KOmmst Du oft nach NL? Du hast es ja nicht ganz so weit, wie wir. LG Muts

von Muts am 30.01.2016, 16:31