Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Eine Frage, schon vor tagen im Bücherforum gestellt, aber noch keine Antwort

Thema: Eine Frage, schon vor tagen im Bücherforum gestellt, aber noch keine Antwort

Cedar Cove Reihe Wo und wie kommt man günstig an die Taschenbücher ( engl.) ran? Bei Amazon de sind die ja schweineteuer. In Buchläden hier in Spanien kennt die keiner .... allerdings gibt es auch keine englische Literatur im Normalfall dort zu kaufen. Hat Jemand noch eine Idee?

von reblaus am 31.08.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von reblaus

Versuche es mal bei www.booklooder.de

von Beatrix in Canada am 01.09.2016, 06:39



Antwort auf Beitrag von reblaus

Ich habe schon öfter bei www.awesomebooks.com bestellt - falls es dir nichts ausmacht, dass die Bücher gebraucht sind. Sind die gebrauchten Taschenbücher bei Amazon auch so teuer? Da habe ich auch schon das eine oder andere bestellt.... Ich lese allerdings überwiegend gebrauchte Bücher, da mir neue viel zu teuer sind. Da ich einmal im Jahr in Großbritannien bin, kaufe ich immer dort in charity shops.

von Salkinila am 01.09.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von reblaus

http://www.bookdepository.com Weltweiter Versand kostenfrei!

von Beatrix in Canada am 01.09.2016, 16:20



Antwort auf Beitrag von reblaus

Guck doch mal in den Touristengebieten.

von germanit1 am 01.09.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von reblaus

Da werde ich bestimmt irgendwo fündig . Gegen gebrauchte Bücher habe ich rein gar nix, und nehme auch die ( aber bei Amazon dafür über 50 E zu bezahlen.... Für ein Taschenbuch zum Schmökern ... Ne) Übrigens Umzug in die Provinz Albacete ist mehr oder minder geglückt . Haus / Vermieter und Leute sind nett , aber seit heute wissen wir definitiv , daß das internet hier im Ort zu langsam ist und nix kaputt ist (SCHEISSE). Männe braucht mind 25 000 und mehr und hier gibt es nur max 11 000 ( Einheit, ach was weiß ich) an Übertragungsrate. Damit funktionieren aber keine Konferrenzen und damit kein Verdienst .... Und die Schulbehörde hat immer noch nicht entschieden , wie die neuen Kinder auf die drei Primarias ( Grundschule bis 6 Klasse) verteilt werden .... Am 5. soll ich mich wieder melden. Aber sonst geht es uns gut . Lg an Alle

von reblaus am 01.09.2016, 20:24