Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Buch abzugeben: Mit 2 Sprachen groß werden

Thema: Buch abzugeben: Mit 2 Sprachen groß werden

Hallo, ich habe es letzte Woche bereits unter Biete .... Suche mit Foto angeboten, aber es ist aufgrund der Fülle an Anzeigen gleich nach hinten gerutscht. Da es so wunderbar hier reinpasst, poste ich es nochmal hier: Ich habe das Buch "Mit 2 Sprachen großwerden" kostenlos abzugeben und möchte nur die Portokosten von 1,50 € dafür ersetzt haben. Warum kostenlos? Weil ich viele Textstellen mit Bleistift und Kuli markiert und Seiten eingeknickt habe, immer wenn ich in den letzten Jahren ratlos war und die Erfolge und positiven Entwicklungen in der Mehrsprachigkeit ausblieben . Als Nachschlagewerk brauche ich es nicht mehr - wir sind auf einem guten Weg - und jemand anderes wird sich evtl.darüber freuen. Vg

von magicmela am 02.05.2016, 12:33



Antwort auf Beitrag von magicmela

Bin interessiert! Gerne Bankdaten usw. per PN. LG

von no_supermom am 02.05.2016, 15:22