Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MsMappel am 26.08.2006, 13:42 Uhr

Wiedemann Beckwith Syndrom

Hallo
meine Tochter hat das Wiedemann Beckwith Syndrom suche Eltern mit denen ich mich mal austauschen könnte unsere Tochter hatte nach der Geburt schlimme Unterzuckerung und mußte Medikamente nehmen jetzt hält sie ihren Blutzucker mit Nahrung trotz alledem hat sie Probleme mit dem essen wegen ihrer Großen Zunge würde mich auf post freuen

 
1 Antwort:

Re: Wiedemann Beckwith Syndrom

Antwort von stahlu am 13.09.2006, 20:29 Uhr

Hallo,
ich habe einen 4-jährigen Sohn mit Wiedemann-Beckwith-Syndrom. Die ersten 1 1/2 Jahre waren ziemlich schwierig, heute geht es ihm gut. Joshua litt ebenfalls an starker Unterzuckerung, hatte eine Omphalozele, eine Zyste an der Niere und natürlich die große Zunge. Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Entweder per Mail unter uta.haefner@gmx.de oder telefonisch unter 02335/177447.Gruß, Uta Stahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.