Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni85 am 27.05.2017, 14:11 Uhr

Trachealstenose

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar fragen beantworten.
Mein Sohn ist 1,5Jahre alt,seit seinem vierten Lebensmonat,hat er immer wieder Bronchitis und Lungenentzündungen gehabt!Gefühlt war ich alle zwei Tage beim Arzt,ich konnte und wollte es nicht glauben,dass es "normal" ist das Kinder in dem Alter ständig krank sind.
Nun zum eigentlichem Problem,vor zwei Wochen wurde eine Bronchoskopie gemacht-Diagnose Trachealstenose links(50%),jetzt warten wir auf ein MRT Termin,um zu gucken was für ein Gewebe das ist bzw. woher es kommt.
Meine Frage,habt ihr Erfahrungen?muss es operiert werden bzw. verwächst es sich?
Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.