Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkritz am 17.09.2019, 18:08 Uhr

Pflegegrad dank Sternschnuppe !

ADHS Kind 9 Jahre und heute den Brief mit Stufe 3 bekommen! Keiner hatte uns das vorher gesagt , das man die Möglichkeit hat . Danke dem Forum , Danke Sternschnuppe für deinen Beitrag damals! Im August Antrag gestellt , am 11.9 mdk Besuch und jetzt der Bescheid!

Danke Danke Danke !

 
3 Antworten:

Re: Pflegegrad dank Sternschnuppe !

Antwort von Sternenschnuppe am 17.09.2019, 20:26 Uhr

Es freut mich so sehr, da es vieles erleichtert und es anerkannt wird dass diese Kinder aufwändiger sind!
Schön dass Du es geschrieben hast, ich fand den Hinweis auch damals in irgendeinem Forum und versuchte mein Glück.

Weiß gar nicht mehr wo :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegegrad dank Sternschnuppe !

Antwort von Mucksilia am 18.09.2019, 8:51 Uhr

Jaa, die Sternschnuppe

Wir haben ja auch Grad 3 dank ihrem Hinweis.
Auch von mir nochmals VIELEN DANK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegegrad dank Sternschnuppe !

Antwort von Hailie am 19.09.2019, 11:49 Uhr

Uns wurde es auch jahrelang nirgends gesagt dass wir die Möglichkeit hätten. Erst eine neue Psychologin fragte mich ob wir für ihn schon einen Pflegegrad hätten.
Er hat mit seinen anderen Baustellen Pflegegrad 3 bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.