Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 11.07.2017, 11:52 Uhr

morbus blount

Hallo unsere tochter, bald 2 jahre, hat vor kurzem die diagnose morbus blount bekommen. Gibt es hier jemanden der schon erfahrungen damit gemacht hat und seine erfahrungen mit mir teilen mag?

 
3 Antworten:

Re: morbus blount

Antwort von Trini am 11.07.2017, 22:13 Uhr

Bei unserem Kleinen Stand die Diagnose auch mal im Raum.Seine O-beine haben sich komplett gestreckt.
War wohl ein Irrtum.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morbus blount

Antwort von kleinefruchtblase01 am 12.07.2017, 6:24 Uhr

Wurde bei eurem kleinen ein röntgen Bild gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morbus blount

Antwort von Trini am 12.07.2017, 10:20 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern.
Wir wurden in die Uniklinik überwiesesn.
Der Orthopäde da war totaaaal entspannt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.