Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lars 91 am 28.11.2017, 7:07 Uhr

Kurzdarmsyndrom

Hallo Leute,

Unsere kleine kam am 21.4.2017 mit 735 Gramm und 35 cm auf die Welt in der 29 SSW .
Seither hat sie viel durchmachen müssen.
Ich such nur Gleichgesinnte deren Kinder ein Kurzdarmsyndrom haben und wie es dort mit der Gewichtsentwicklung aussieht.
Unsere kleine ist jetzt korrigiert 4 mon und wiegt grade mal 4230 Gramm bei 55 cm.
Ist halt schwer da sie nichts verträgt ausser neocate infant.
Natürlich haut sie auch jeder Infekt direkt aus der Bahn.
Momentan ein Magen Darm Infekt welcher auch zu gewichtsverlust führt.
Und sie hatte grade so schön zugenommen .

Danke im voraus fürs melden.

 
1 Antwort:

Re: Kurzdarmsyndrom

Antwort von Ellert am 29.11.2017, 19:44 Uhr

Hallo zurück,

ich würde es mal bei rehakids versuchen,
oder über den Bundesverband frühgeborenes Kind Kontakte zu bekommen ?
Leider ein Problem bei vielen extremen Frühchen
wobei NEC eines der wenigen Sachen ist das unser Kind nicht bekam

LG dagmar
mit Ellert , 24 SSW in 1997

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.