Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueAngelseye am 23.04.2019, 14:42 Uhr

Kind hat erhöhte Temperatur

Wir wollen morgen früh nach Ägypten fliegen und jetzt hat mein 7 jähriges Kind etwas erhöhte Temperatur und spricht so nach Halsschmerzen. Kann ich trotzdem morgen die Reise antreten?

 
1 Antwort:

Was sagt der Kinderarzt ?

Antwort von Ellert am 23.04.2019, 19:27 Uhr

Welche chronische Krankheit oder Behinderung hat denn Dein Kind,
es macht ja schon einen Unterschied ob ein gesundes Kind etwas Fieber hat oder eines das eh schon belastet ist - sowas ist immer simmvoll dazuzuschreiben


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Dünndarmbiopsie, jetzt erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Unsere Tochter (3) hatte gestern früh eine Dünndarmbiopsoie wg. V.a. Zöliakie in Sedierung mit Propofol. (Danke für eure Rückmeldungen, es war wirklich entspannt). Sie hat alles gut vertragen, ist gestern schon wie immer viel ...

von liab 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, erhöhte

Op am Montag trotz erhöhter Temperatur?

Hi Ich hatte euch vor einiger Zeit wegen der Pauckenröhrchen und Polypen Op von meinem Sohn geschrieben. Am Montag soll der Eingriff gemacht werden. Gestern klagte er wieder über Ohrenschmerzen und hatte auch 38,2 Temperatur. Am Freitag beim Vorgespäch hies es das seine ...

von Fiou 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, erhöhte

seit Tagen erhöhte Temperatur

Hallo, bin derzeit etwas ratlos. Meine Kleine (16M) hat nun schon seit Dienstag erhöhte Temperatur ab Nachmittags. Morgens ist immer alles okay (ca. 36,9°C), gg. 15Uhr beginnt die Temperatur in die 37er-Region zu steigen, gg. 18Uhr sind wir meist bei 38°C angelangt und vor ...

von ailana 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, erhöhte

dauer durchfall -> erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Hat damit jemand erfahrung ? Meine kleine hat seit 5 monaten durchfall.. angefangen hat es mit einem virusinfekt der von der Ärztin nicht gesehen wurde da hieß es abwartem und Traubenzucker geben .. dann weinte sie nur noch und hatte 4 oder 5 tage fieber diagnose 3 tage ...

von @youngmom 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Zwillinge haben IMMER erhöhte Temp.

Unsere Söhne (einer gesund, einer Herzkind) sind 2 Jahre. Ihre normale Körpertemp. ist 37,7 (schon immer). An Sommertagen oder nach einem durchtobten Nachmittag haben sie abends immer zwischen 38,4 und 38,8 - OHNE jedes Infektzeichen. Sie trinken gut, wirken völlig normal, gut ...

von BB0208 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Suche Rat- erhöhte Temp seit Monaten und Fieber wechelshaft

Unsere Aurelie ist jetzt 2,5 Jahre alt, seitdem sie klein ist, hat sie vermehrte Fieberschübe. Seit Sommer letzten Jahres fiebert sie nach langer Pause wieder, meistens ist es erhöhte Temperatur zwischen 37,5° und 38,4°. Dennoch steigt die Temp. unterschiedlich und dann ...

von Butterfly06 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

was hat ein erhöhter Eisenwert bei 9-monatigem Kind zu bedeuten?

weiß jmd. welche Symptome man da hat wenn der Eisenwert zu hoch ist? Normalwert ist so 10,5-12,5 und mein 9 monate alter Sohn hat aber 15,2 er hat ja noch nie länger als 4 Std. am Stück geschlafen weil er sich ständig in und her wälzt und total unruhig ist, er ist auch ...

von lady26 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Nochmal eine Frage zur Temperatur

Hallo allerseits, weiter unten habe ich ja schon einen Beitrag geschrieben.Es ging darum, dass mir bei meiner Tochter eine morgendliche Untertemperatur aufgefallen ist. Nun habe ich von einer Mama aus diesem Forum einen guten Tipp bekommen, das Thermometer ein wenig ...

von Kati84 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ab welchem Alter wann habt Ihr die Temperatur nicht mehr rektal gemessen ?

Das würde mich mal interessieren, meine Kinder fast 7 und fast 4.5 lassen es noch problemlos zu, aber irgendwie habe ich mich letzhin mal gefragt, bis wann ? Und wie habt ihr danach gemessen ? Unter der Achsel ? Oder im Mund ? Danke, ...

von Dor 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Bedeutet erhöhter Schweisstest gleich Mucoviszidos

Hallo zusammen, musste mit meinen Zwillingen zu einem Schweisstest. Eigentl stand der Verdacht bei Zöliakie im Raum. Erst als ich im Netz googelte las ich das dieser Test nur gemacht wird bei Muco. Bin echt am ende zumal der Wert meiner einen Tochter bei 60 lag u wiederholt ...

von theresa marie 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.