Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 25.01.2018, 23:01 Uhr

Hilferuf! Wir brauchen dringend einen Stammzellenspender

Ich suche gerade jeden möglichen Weg Menschen dazu zu animieren sich bei der DKMS registrieren zu lassen.
Der Freund meines Sohnes (12 Jahre jung) ist an Blutkrebs erkrankt und benötigt dringend eine Stammzellenspende.
Ich bitte Euch, wenn ihr nicht schon registriert seid darüber nachzudenken ob es für euch in Frage kommen könnte.
Das funktioniert so einfach.
Online über die DKMS oder telefoniesch das Registrierungsset anfordern, Stäbchen in den Mund und retour!
Es ist ein solches Leid was hier aktuell die Familie, Freunde und Mitschüler durchleben.
Bitte helft mit diese Krankheit zu besiegen!

Ich danke jedem einzelnen der in welcher Form auch immer die DKMS unterstützt

Traurige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hilferuf! Wir brauchen dringend einen Stammzellenspender

Antwort von fabiansmama am 26.01.2018, 17:48 Uhr

Ohje, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das sich ein Spender findet!!!
Mein Mann und ich dürfen aufgrund von Autoimmunerkrankungen leider nicht spenden.
Bei Facebook gibt es auch öfter solche Aufrufe. Hast du es da auch schon versucht? Die Reichweite ist evtl größer.
Kann man ggf eine Typisierungsaktion in eurer Region starten? Sowas gibt es ja auch öfter.

Oh man, ich hoffe wirklich sehr, das dem Kind geholfen werden kann....alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilferuf! Wir brauchen dringend einen Stammzellenspender

Antwort von Philo am 26.01.2018, 18:44 Uhr

Ich drücke auch die Daumen. Leider darf ich aufgrund einer durchgemachten Autoimmunerkrankung nicht mehr spenden.
Alles Gute. Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal der Facebook-Link! Vielleicht teilt ihr ihn mal ;)

Antwort von FelisMam am 26.01.2018, 22:38 Uhr

https://www.facebook.com/events/325358951317187/?ti=cl

Aber man kann sich auch super einfach online registrieren lassen.
Einfach unter www.dkms.de das Set anfordern!

Hier brechen leider gerade viele Welten zusammen.
Nebenbei kämpft meine beste Freundin und Patentante meiner Kinder gegen Bauchfellkrebs.

Bei beiden Betroffenen ist es leider eine ziemlich bösartige Art des Krebses.
Aber aufgeben ist keine Option!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilferuf! Wir brauchen dringend einen Stammzellenspender

Antwort von Tini_79 am 27.01.2018, 13:43 Uhr

Habe es in der Zeitung gelesen, komme aus OHV.

Hier hat die Firma vor einigen Jahren eine Typisierung bezahlt, als ein Kollege erkrankte.
Er wurde gesund!

Ich hoffe, dem Jungen kann man bald helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilferuf! Wir brauchen dringend einen Stammzellenspender

Antwort von Leela am 28.01.2018, 2:18 Uhr

Ich wünsche Alles Gute.
Ich wollte mich mal registrieren, wurde aber wegen Prädiabetes (schlechte Zucker- und Insulinwerte) abgelehnt...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.