Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama234 am 31.05.2019, 19:09 Uhr

Grosser Asd 2

Hallo ich habe insgesamt 4 Kinder.2 davon sind mit dem sogenannten ASD 2 auf die Welt gekommen.Meine grosse konnte erfolgreich im alter von drei Jahren mit der Katheter /Schirmchen Methode operiert werden.Meine jüngste ist jetzt 26 Wochen alt und bei ihr wussten wir bereits in Schwangerschaft das sie ein sehr großes Loch im Herzen haben wird.Der stand ist jetzt bei 1,2 cm.Hat jemand Erfahrung mit so einem grossen Loch?bei meiner grossen waren es nur 0,7 cm als es verschlossen wurde.ich befürchte das es eine grosse op am Herzen wird und habe sehr Angst davor.Sie ist soweit stabil und bekommt einmal am Tag lenoxin.Wäre froh über jeden Austausch.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.