Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sole3 am 13.02.2018, 15:32 Uhr

Gleichgewichtssinn gestört?

Hallo zusammen,

ist jemand davon betroffen, dass bei seinem Kind/Kleinkind der Gleichgewichtssinn gestört ist und, wenn ja, wie wirkt sich das im täglichen Leben aus bzw. wie wird dies dann behandelt?

Unser Kleiner, 1,5 Jahre, kann einfach die Balance nicht richtig halten und läuft noch nicht frei. Nun bin ich durch den Augenarzt auf den Gleichgewichtssinn aufmerksam geworden. Ich werde dies beim nächsten Kinderarzttermin ansprechen. Aber vielleicht hat jemand gerade aktuell dieses "Problem" und kann mir schon einmal etwas dazu sagen?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Sole

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.