Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 17.02.2017, 22:18 Uhr

Gendefekt MPS

Wer hat Erfahrung und kann mir kurz helfen?Im speziellen Fall ist das Kind in dem Stadium,dass es nicht mehr gesprochen hat und immer Bewegungsdrang hat.Nun,nach Monaten,spricht es wieder ,meist gut verständlich,einzelne Worte.Das kannte ich bisher so nicht.Sind das solche wiederkehrende Phasen? Zum Verständnis,ich betreue dieses Kind teilweise.Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,fsw!

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Immer noch angst vor einem Gendefekt

Hallo zusammen. Eigentlich gehöre ich nicht hierher, hoffe aber, dass ich meine Frage trotzdem stellen darf!? Ich bin nun in der 20. SSW und dies ist meine 3. SS. Ich habe bereits zwei gesunde Töchter (02/2005 & 04/2010) und nun erwarten wir einen Jungen. Alles fing ...

von Jessi86 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gendefekt

Mein Kind hat vielleicht einen Gendefekt :/

Hallo, ich schreibe das erste mal hier in diesem Forum (sonst öfters bei Frühchen oder AE). Bei mir ist es so, und ich hoffe ich kann ein paar nette Mama´s zum austausch finden, das bei meinem Sohn der Verdacht eines Gendefektes oder eines Chromosomendefektes besteht. Zur ...

von Glücksbärchi89 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gendefekt

Gendefekt(e)... extreme Entwicklungsverzögerung

Jemand hier, der mir da weiterhelfen kann? Das Kind ist 1,75 Jahre alt und auf dem Stand eines 8-9 Monate alten Babies. Es sind verschiedene Gendefekte festgestellt worden, verschiedenen Ausmasses. Einen "Vergleichsfall" gibt es weltweit nicht, so sagen die Ärzte. Es ...

von Näppi 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gendefekt

Krankenzusatzversicherung bei Gendefekt

Hallo! Könnt Ihr mir helfen? Wir sind noch ziemlich vor den Kopf geschlagen, denn vor kurzem haben wir erfahren, daß unser Sohn (5 Jahre) einen Gendefekt hat. Wir haben für ihn, gleich nach der Geburt eine Krankenzusatzversicherung und eine Lebensversicherung ...

von sanna70 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gendefekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.