Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 13.04.2019, 20:31 Uhr

drückt uns die Daumen...

Am Dienstag ist es so weit, der Wachstumshormon-Stimmulations-Test bei meiner 4jährigen steht an. Meine Tochter muss nüchtern um 8:30 Uhr in der Praxis sein, der Test wird 3 bis 3 1/2 Stunden (nüchtern!!) dauern. Es wird ihr ein Medikament gespritzt, alle 15 Minuten anschließend Blut abgenommen.
Ich habe Angst vor dem Termin und vor dem Ergebnis, ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll: Dass sie gespritzt werden kann, was dann die nächsten Jahre passieren muss oder dass ihr das tägliche Spritzen erspart bleibt (und sie womöglich ihre "Zielgröße" nicht erreicht und irgendwann aufhört zu wachsen).
Ein paar liebe Daumen wären nett.
LG, Philo

 
3 Antworten:

Re: drückt uns die Daumen...

Antwort von Erstesmalhier19 am 13.04.2019, 21:24 Uhr

Hallo Philo,

melde mich gern freiwillig zum Daumendrücken, und zwar am liebsten für möglichst harmloses Spritzen und ein hervorragendes Ergebnis der Therapiemaßnahme!

LG
Thomas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückt uns die Daumen...

Antwort von lilly1211 am 14.04.2019, 8:17 Uhr

Ich drücke auch fest Daumen!

Und natürlich dafür dass ihr geholfen werden kann! Das tägliche Spritzen soll nicht schlimm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückt uns die Daumen...

Antwort von Anna3Mama am 14.04.2019, 11:24 Uhr

Liebe Philo,

meine Daumen sind gedrückt. Erst mal, dass der Termin selbst gut klappt, Deine Tochter trotz Hunger bei der ganzen Prozedur bei Laune bleibt und nette und kompetente Krankenschwestern und Ärzte für Euch da sind.

Egal, was heraus kommt, ob das Spritzen täglich dann klappt und zur Routine wird oder ihr erst mal nicht spritzen könnt, es wird Euer Weg sein und es wird der richtige sein.

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.