Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 19.08.2019, 9:25 Uhr

@BB0208 wie geht es deinem Sohn?

Geht es ihm schon besser?

Drücke weiterhin Daumen dass es schnell bergauf geht!

 
15 Antworten:

Re: @BB0208 wie geht es deinem Sohn?

Antwort von Mucksilia am 19.08.2019, 11:03 Uhr

Wir denken an Euch und drücken ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BB0208 wie geht es deinem Sohn?

Antwort von BB0208 am 21.08.2019, 13:55 Uhr

Hey....
Es geht hoch und runter.
Die Entzugserscheinungen hauen schon mächtig rein.
Der Darm blutete erneut, die OP Naht ist zum Teil aufgegangen, an Kostaufbau ist nicht zu denken,...

Sitzen ist zum Teil schon möglich, Beatmungspausen werden länger, Entzündungswerte fallen.

Der mentale Zustand ist sehr schlecht. Seine Augen sind meist starr fixiert auf irgendwas, leer, traurig, verzweifelt, Blickkontakt kaum,.... Ich will meinen Sonnenschein zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BB0208 wie geht es deinem Sohn?

Antwort von lilly1211 am 21.08.2019, 15:44 Uhr

Ach Mensch....Dass das kein Ende nimmt ist traurig.

Ist denn wenigstens das gewollte Ergebnis der Op erreicht worden? Dass die Quälerei einen Sinn hat?

Gut dass es aufwärts geht aber ich verstehe total dass dir das zu langsam geht.

Haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BB0208 wie geht es deinem Sohn?

Antwort von BB0208 am 21.08.2019, 16:42 Uhr

Also der Grundgedanke der OP ist tatsächlich erfüllt, allerdings ergeben sich dadurch neue Schwierigkeiten, die nicht kalkuliert waren.
Wir wußten von vornherein, dass wir uns auf Messers Schneide befinden und das es quasi ein "Experiment" ist.
Trotzdem hatten wir kaum eine Wahl, da ein Rechtsherzversagen drohte.

Pest oder Cholera!!

Sie diskutieren im großen Kreis, ob sie nochmal operieren, ob es erstmal so bleiben soll, ob man in irgendeiner Form etwas verbessern kann. (im Moment läuft das Blut quasi falsch herum durch das Herz, er hat ein erhöhtes Risiko für Schlaganfälle, beides soll möglichst nicht bleiben!)

Es gibt europaweit keinen vergleichbaren Fall, daher ist die Behandlung extrem schwer, weil es keine Erfahrungen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BB0208 wie geht es deinem Sohn?

Antwort von SonnenscheinMai2018 am 21.08.2019, 21:18 Uhr

Liebe BB0208,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und möchte Dir an dieser Stelle sagen, dass ganz ganz viele Menschen an Dich denken und Dir und Euch viel viel Kraft wünschen.
Gibt es irgendetwas, was wir für Euch tun können?
Würdet ihr Euch freuen, wenn wir aus dem Forum je eine Kerze in der Kirche aufstellen oder Ähnliches?
Liebe und vor allem kraftspendende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BB0208 wie geht es deinem Sohn?

Antwort von Mucksilia am 22.08.2019, 10:31 Uhr

Halt dich an den positiven Dingen fest!

Er hat gezeigt, dass er kämpfen kann - ER SCHAFFT DAS!!!!!

Der Sohn meiner Freundin hat vor 25 Jahren auch was großes am Herzen gehabt (da fehlten Teile) - er wurde extra nach London zur OP geflogen, direkt nach der Geburt.
Und heute ist er ein ganz normaler junger Mann mit Ausbildung (Dachdecker, also auch körperliche Anstrengung). Das schafft dein Schatz auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BB0208 wie geht es deinem Sohn?

Antwort von bea+Michelle am 22.08.2019, 14:29 Uhr

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke alle Daumen die ich habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update!!!

Antwort von BB0208 am 28.08.2019, 20:54 Uhr

Es ist in kurzer Zeit sehr viel passiert.

Die Trachealkanüle wurde entfernt, er atmet alleine, mit minimalem Sauerstoff über eine Maske.
Nieren arbeiten wieder, Dialyse ist Geschichte.
Appetit kommt laaaangsam.
Darmblutung hat sich gegeben.

Nun erfolgt ganz langsam die Mobilisation.
Gestern hat er seine ersten 3 Schritte gemacht.
Er kämpft wie ein Wilder!!!

Unglaublich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!!

Antwort von lilly1211 am 28.08.2019, 21:38 Uhr

Das ist doch super!

Ich freue mich sehr mit dir!

Wie war der Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!!

Antwort von Winterkind09 am 28.08.2019, 22:37 Uhr

Wow, das sind richtig tolle Neuigkeiten. Ich hoffe, dann fällt auch etwas Druck von dir ab. Kinder sind wirklich unglaublich stark.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!!

Antwort von Mucksilia am 29.08.2019, 9:31 Uhr

Ich habe gerade eine Gänsehaut. Ich freu mich!
Das klingt wirklich SUPER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!!

Antwort von Julizwillinge am 29.08.2019, 18:44 Uhr

Hallo BB0205

Das ist so schön zu hören!

Die herzkranken Kinder sind Kämpfer, bis zur letzten Minute. Euer Sohn kämpft für euch, für sich und sein weiteres Leben. Jeder Schritt, auch der Kleinste, sind es Wert gefeiert zu werden.

LG Julizwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GÄNSEHAUT!

Antwort von Sternenschnuppe am 29.08.2019, 23:37 Uhr

Oh Gott wie schön sich das liest.
Da musste er wohl ordentlich Energie tanken und nun startet er durch.

Alle Daumen sind weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute weiterhin!

Antwort von Anna3Mama am 30.08.2019, 10:54 Uhr

Wahnsinn... was so ein kleiner tapferer Kerl alles schafft!!

Alles Liebe und viel Glück auf dem weiteren Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!!

Antwort von nita83 am 02.09.2019, 9:56 Uhr

Wow Gänsehaut Alarm ich freu mich für euch ihr Fahrt im Anschluss bestimmt gleich zur Reha oder?
Er ist ein toller Kämpfer
Alles gute für euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.