Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise Malien 8417 am 01.08.2019, 22:25 Uhr

Amnion Chorion zu spät verschmolzen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier, auf der Suche nach Antworten oder Mütter und Kindern bei denen es evtl. ähnlich wie bei uns ist.
Meine Tochter ist im Mai 2017 geboren.
Während der Schwangerschaft, wurde festgestellt, dass Amnion u d Chorion nicht zeitgerecht verschmolzen sind... meine FA hat mich daraufhin zu einem Spezialisten geschickt; damit die Organe der kleinen Maus genau geschallt werden konnten etc. es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt, außer, dass sie nicht Altersgerecht gewachsen war, allerdings nicht bedenklich. Die ganze Schwangerschaft über war sie zu klein und zu leicht, ich muss dazu sagen, ich selbst bin auch sehr klein, daher ist man davon aus gegangen, dass sich meine Tochter einfach dem wenigen Platz in meinem Bauch anpasst und dass sich alles gibt wenn sie geboren ist.... so sie ist dann ein Tag vor dem erreichtem geburtstermin mit 45 cm und 1800 g geboren. Sie war sehr schwach und musste zeitweise per Sonde ernährt werden, sie hat auch später sehr schlecht gegessen und man dachte dass sie sich daher schlecht oder langsam entwickelte. Irgendwann hat sie angefangen. Zu essen aber hat sich trotzdem sehr langsam entwickelt, das behält sie auch bei. Sie ist ein unheimlich bezauberndes kleines Mädchen, sie entwickelt sich auch, in ihrem Tempo. Sie ist mittlerweile 2 Jahre alt, ist keine 80 cm groß und wiegt 8 Kilo, sie sieht aus wie eine kleine Puppe. Es wurden schon einige gen und chromosomtests durchgeführt, alle ohne Befund....
Wahrscheinlich ist alles ein bisschen durcheinander geschrieben und ich habe mich auch mit meinen Ausführungen etwas zurückgehalten. Aber ich hoffe irgendjemanden zu finden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat

Viele liebe grüße
Denise und Malien

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.