Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteZora am 26.10.2008, 20:01 Uhr

@claudi700 wegen schmorpflaumen

hallo ich schon wieder ,
wollte kurz rückmeldung geben ... dein rezept war ein gedicht ... mmmmh ! mein mann konnt´ gar nimmer aufhören mit essen .
ist das ´ne eigenkreation von dir??? hab ja vorher selbst gesucht und irgendwie nix gefunden . also tausend dank für deine hilfe!

lg Andrea.

 
4 Antworten:

Re: @claudi700 wegen schmorpflaumen

Antwort von claudi700 am 26.10.2008, 20:17 Uhr

huhu,

danke, das freut mich.

ja, das war mal so eine "notsauce" zu einer gans *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi700 wegen schmorpflaumen

Antwort von RoteZora am 27.10.2008, 9:40 Uhr

,
hab mir auch gedacht, dass das sicher zu jeder art geflügel gut passen müsste (außer hühnchen vielleicht). ich hatte es übrigens nicht püriert ... also eher als beilage, nicht als soße. ist echt mal ´ne alternative zum ewigen blaukraut etc.!

lg Andrea.

ps: magst des rezept nicht mal bei chefkoch reinstellen? gibt echt nix in die richtung ... käme bestimmt gut an (sonst muss ich das machen ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorsicht... copyright

Antwort von claudi700 am 27.10.2008, 15:11 Uhr



;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsicht... copyright

Antwort von RoteZora am 27.10.2008, 15:20 Uhr

ok, ich schreib dazu, dass es von dir ist

lg Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.