Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuckyMummy am 20.10.2017, 11:08 Uhr

Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Zutaten:

250gr. Nudeln
Erbsen
Mais
Mayonaise
Parprikapulver
Gewürzgurken

Zubereitung:

Alle Zutaten des < a href= "http://www.chefkoch.de/rs/s0/nudelsalat/Rezepte.html">Nudelsalats< /a> vermengen.

 
15 Antworten:

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von mama-nika am 20.10.2017, 12:01 Uhr

Er sieht sehr hübsch und lecker aus. Von Sprossen (oder was ist das?) steht aber nichts im Rezept und er sieht auf dem Bild recht trocken aus- also ohne Majo.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von mama-nika am 20.10.2017, 12:04 Uhr

Ums auf den Punkt zu bringen:
Bild und Rezept passen nicht zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von Nala1987 am 20.10.2017, 12:56 Uhr

Ähm, von Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Sprossen und Sternfrucht ist nix beschrieben. Sorry, das Bild sieht auch aus wie aus einem Buch abfotografiert.
Abgesehen davon halte ich nix von Mayo (in größeren Mengen) im Nudelsalat, auch eher nicht von Paprikapulver, wenn es nicht gut mit der Sauce vermengt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von mama-nika am 20.10.2017, 14:06 Uhr

Nudeln und Mais sind im Rezept und in dem Salat auf dem Bild.

Das Rezept ist ein ganz piepsnormaler Nudelsalat, wie ihn jeder kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von Nala1987 am 20.10.2017, 14:25 Uhr

Richtig, aber alles andere ist nicht aufgeführt und ich finde auch auf den Bild sieht er sehr trocken aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von Gold-Locke am 20.10.2017, 15:02 Uhr

Das soll wohl ein Witz sein ....
Das Rezept ist langweilig und unspektakulär - für manche aber sicher durchaus trotzdem lecker.
Der Salat auf dem Foto sieht für meinen Geschmack ansprechend und lecker aus, entspricht jedoch in keinster Weise deinem "Rezept".
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von Gold-Locke am 20.10.2017, 15:04 Uhr

Aha ....

https://www.comedera.com/ensalada-de-pasta-con-atun/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von AKAM am 20.10.2017, 15:12 Uhr

Hallo,

ich mag generell keine Salat mit Mayo, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ein typischer Single- oder Studentensalat, man muss außer den Gurken nix schnippeln, nur die Nudeln kochen und alles zusammenmischen. Wäre nicht so meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von AKAM am 20.10.2017, 15:13 Uhr

Wer Spanisch kann, ist klar im Vorteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll der Blödsinn? Google-Bildersuche hilft:

Antwort von stella_die_erste am 20.10.2017, 15:23 Uhr

https://www.schwab.de/blog/rezepte-fuer-den-grill-abend/20170428/

Nur einer von zig Links mit diesem Foto.

Meine Güte, bist Du hobbylos, so einen Quatsch zu posten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild und Rezept stimmen nicht

Antwort von linghoppe. am 20.10.2017, 18:13 Uhr

wo sind die Erbsen?, es sieht sehr trocken aus, Schuhlöffel gehört dazu
damit man den runter würgen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von pothi am 20.10.2017, 20:38 Uhr

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde er sieht furztrocken aus :(

lg p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von *Aquilina* am 21.10.2017, 19:29 Uhr

Hi,

ich glaube eher, das das Original-Rezept ist:

https://www.comedera.com/ensalada-de-pasta-con-atun/

Dort ist das Grundrezept vorgegeben, was man individuell nach eigenem Geschmack ergänzen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sieht gut aus, ähnlich wie meiner und der geht so....

Antwort von sojamama am 22.10.2017, 12:31 Uhr

Nudeln
Mais, Erbsen, Karotten aus der Dose
Gewürzgürkchen

Soße besteht bei mir aus Kefir, Dickmilch oder griechischem (leider fettem) Jogurt, vermischt mit Curryketchup. Etwas nachwürzen ggf. mit Salz, Pfeffer, Kräuter etc.

Das war´s bei mir. Ich mag Nudelsalat aber leider eh nur, wenn er in einer Soße schwimmt oder eben halt "schmierig" ist... zu trocken, da ersticke ich immer fast dran. Das schmeckt mir leider nicht...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr meinen Nudelsalat?

Antwort von Philo am 23.10.2017, 13:39 Uhr

Wär nicht meins.
Ich mag keine Mayonaise im Nudelsalat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Halloween Nudelsalat

Hallo, ich würde gern einen "gruseligen" Nudelsalat machen. Bis jetzt habe ich nur Rezepte mit schwarzen Nudeln gesehen, da aber Veganer dabei sind und die Pasta mit Sepia- Tinte gefärbt ist, würde ich das gern vermeiden. Habt ihr Ideen (fertige Pasta selbst mit ...

von Nala1987 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Zwei Fragen zu Nudelsalat

Guten Morgen, nachdem ich kein Fan von Nudelsalat bin (habe wohl immer noch die Mayovariante aus meiner Kindheit im Kopf...), aber unsere Grillgäste ihn mögen, möchte ich eine leichte, italienische Variante davon machen. Nun zu meinen Fragen : ich möchte eine Vinaigrette ...

von PearlandMum 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Mal ne Mengefrage Nudelsalat

wir feiern am Freitag ABschlußfest 2 Klasse in der Schule , ja zum Ende Anfang der Ferien haben wirs ne hinbekommen. Es wird gegrillt und jeder Elternteil soll was mitbringen ich will Nudelsalat machen. was meint ihr reicht da ne halbe Packung Nudeln oder ne ganze? ...

von mauskeks24 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat, mal anders! Wer hat Rezepte?

Hallo, wir sind zum Grillen eingeladen und statt dem "klassischem" Nudelsalat (Erbsen, Möhrchen, ... MiraclevWhip) möchte ich mal ein neues Rezept ausprobieren. Was schmeckt Euch so? Danke! P.S. Nudelsalat mit getr. Tomaten und Mozza kenn ich bereits

von Irina81 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat ohne Mayo - Ergebnis

Wollte doch nur schnell mitteilen, dass ich nun aus euren Vorschlaegen meinen eigenen Nudelsalat gezaubert hab - mit Pesto als Dressing. Viele haben Ruccola vorgeschlagen, aber das wollte ich nicht, weil sich der Salat dann nicht mehr so gut haelt. Hab also Zutaten wie ...

von Beatrix in Canada 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

brauche nudelsalat

hallo, ich brauche ein rezept für einen super leckeren nudelsalat für eine geburtstagsfeier für erwachsene. er soll aber nicht im mayo schwimmen und fleischfrei sein, da wir vegetarier sind. habt ihr was ausprobiertes da? danke schon mal ...

von engelweiß 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

auch eine Frage zum Nudelsalat @ claudi und alle...

Ich möchte Sonntag Mittag den italienischen Nudelsalat vorbereiten, habe jetzt mehrmals gelesen, dass man Nudelsalal am besten immer gut durchziehen lässt, am besten über Nacht. Habe aber bei den Zutaten ein wenig Bedenken, da kommen ja Cherrytomaten, Mozzarela, Milch im ...

von maus07 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat den Eure Kinder lieben

Hallo, meine Zwillinge feiern Geburtstag mit der Familie geben soll es Salate und Kochwürsthen für die Kids sowie Hackbraten für die Erwachsenen. Wir haben einen Chinakohlsalat (von meiner Tochter gewünscht) grünen Salat einen Tortelini Salat und Kartoffelsalat. Ich möchte nun ...

von LaLeLu13 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat rezeot für kindergeburtstag gesucht

ich möcht einen Nudelsalat zum kindergeburstag meiner großen (3) machen! Werde dafür die Gabelspagetthi nehmen da auch kleinere kinder mit essen, welche sind dann von der firma am besten, sollten ja auch nicht kleben! und nun noch bitte her mit euren leckeren ...

von Bine88 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

pimp my Nudelsalat

Zutaten sind Nudeln, Würstel, Zwiebel, gemischtes Gemüse (also Mais, Paprika, Erbsen), Käse und Gewürze. Ich hau eigentlich immer einfach irgendwas aus der Tube drüber, möchte aber diesmal selbst was machen. Zutaten sind alle da, also Ketchup, Mayo und so weiter... Würdet Ihr ...

von Holzkohle 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.