Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 10.06.2019, 19:28 Uhr

Was mit viel Kochkäse machen?

Hallöchn
Bin hier eher "lesend" unterwegs. Was kann man mit viel Kochkäse machen. Hab ein TM Rezept aber das wird dann immer sehr viel und nun such ich Rezepte wo man den Kochkäse verwenden kann, da ich ihn eher nur als Brotbelag kenne. Wo kann man ihn noch verwenden oder was kann man kochen und ihn dazuverwenden?

LG Drillingsmama

 
3 Antworten:

Re: Was mit viel Kochkäse machen?

Antwort von Soie am 10.06.2019, 22:32 Uhr

Zum Schnitzel

https://www.chefkoch.de/rezepte/1211071226861151/Kochkaese-Schnitzel.html

Kohl-Hackpfanne mit Kochkäse

https://www.chefkoch.de/rezepte/3150041468992310/Kohl-Hack-Pfanne-mit-Kochkaese.html

Was ich mir auch gut vorstellen kann ist den Käse über heiße Pellkartoffeln zu geben. Passt dann auch als Beilage zu Schnitzeln.

Hühnchenfilets mit Kräuter-Haselnuss-Kruste

https://www.chefkoch.de/rezepte/2663671418157099/Huehnchenfilets-mit-Kraeuter-Haselnuss-Kruste.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mit viel Kochkäse machen?

Antwort von pauline-maus am 10.06.2019, 22:43 Uhr

Über warme Kartoffeln , die noch uebrig sind
Über paniertes Schnitzel
Als dip für geröstetes Brot
Als Käse Soße
Oder für cheese & onion chips zum eintauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mit viel Kochkäse machen?

Antwort von PearlandMum am 11.06.2019, 11:33 Uhr

Ich mache manchmal eine Mischung aus Rinderhackfleisch, Zucchini, viel Knoblauch, Kochkäse (Gemüsebrühe, Sahne), dazu dann Reis (oder Nudeln).
Schmeckt sehr lecker, ist aber auch ziemlich gehaltvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.