Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 17.09.2017, 11:14 Uhr

Twix Kekse selber backen?

Hallo Leute!

Hat jemand eine Idee, wie man Kekse wie die aus den Twix-Riegeln selber hinbekommt? Also zum Verständnis: das Drumherum, Karamell und Schokolade, brauche ich nicht. Aber die Kekse selbst schmecken mir so gut. So knusprig, und lecker!
Und mit Schokolade überziehen kann ich sie ja zur Not immer noch, falls mir mal danach wäre.

Danke schön für Eure Ideen.

P.S.: Oder gibt es solche Kekse irgendwo im Handel? Ich kann ja schlecht bei Twix nachfragen, wegen Großpackung nur Kekse.

 
2 Antworten:

Re: Twix Kekse selber backen?

Antwort von Soie am 19.09.2017, 10:37 Uhr

Google mal nach Sallys Tortenwelt Twix; da gibts ein Video wie man das nachmachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Twix Kekse selber backen?

Antwort von Ivdazo am 20.09.2017, 10:37 Uhr

Juppie, danke schön!

Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vollkornbrot selber backen

Guten Morgen, ich habe von meiner Mutter einen Brotbackautomaten bekommen (Unold Backmeister 8642), leider ohne Bedeinungsanleitung. Bisher habe ich ab und zu Brot selbst gebacken, allerdings in der Kastenform im Ofen und dazu meist mit Backmischungen. Diese Backmischungen ...

von katinka-altmark 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber backen

Suche Rezept für Babykekse zum selber backen

Hallo, meine Kleine ist 6 Monate alt. Seit kurzem bekommt sie Beikost (Kürbis). Ich möchte nicht nur den Kürbis selbst zubereiten, sondern auch Kekse für zwischendurch und zu Weihnachten selber backen. Die Kekse, die es für Babys zu kaufen gibt, sind aus Weizen/Dinkel/Hafer ...

von Julie09 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: selber backen, Kekse

Rezept für ein leckeres Brot zum selber backen gesucht

Hallo, zur zeit ist bei mir die Phase des experementieren angesagt. Ich würde gerne Brot selber backen dann weiß ich was drin ist und hoffe das es meiner Tochter besser schmeckt. Ich habe schon oft in der Brotbackmaschine gebacken aber das fertige Brotzeug gekauft, jetzt ...

von Lollipi 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber backen

Brot selber backen ohne Automat?

Hallo, Brot ist ja wirklich teuer! Wir verschlingen fast einen Laib pro Tag - und da dachte ich, ich könnte doch mal selber Brot backen. Allerdings möchte ich weder eine Backmischung benutzen, noch einen Brotbackautomaten ...

von happymom 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber backen

Brot selber backen

Ich überlege ob ich mal versuchen sollte Brot selber zu backen. Über die Suchfunktion habe ich auch schon tolle Rezepte für Vollkronbrot, Ciabatta und Kartoffelbrot gefunden. Aber ich habe noch einige Fragen? Backt Ihr gleich mehrere Brote und friert sie dann ein? Es ...

von roti120392 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber backen

kekse

Hallo mein sohn ist 14 monate ich würde selber gerne kekse für ihn backen.hat jemand ein gutes rezept für mich? Mir ist wichtig das nur vernunftige sachen drin sind und ich möchte auch nicht das noch extra zucker drin ist.ich finde noch muss er kein extra zucker ...

von meijen 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Rezept von ganz speziellen Keksen gesucht...

Hey Ihr! Falls dem ein oder anderen jetzt Hasch-Kekse durch den Kopf gehen: NEIN!!! Die meinte ich NATÜRLICH NICHT mit "speziellen Keksen".... Aber ich habe hier mal vor einiger Zeit von Keksen/Plätzchen gelesen, die super einfach zum Zubereiten waren. Man musste ...

von hormoni 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Hat jemand einen Tipp für zu harte Kekse?

Tja, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber die Kekse sind jetzt nach dem Abkühlen steinhart Kann man das irgendwie noch retten? Kann ich die irgendwie tränken ?! Anbei das Rezept, findet jemand den Fehler? (Ist aus einer ...

von Holly87 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Ob die Pudding Kekse auch mit Rote Grütze Pulver gehn ?

Mein Freundin hat Geburstag...sie liebt die Kekse und hat keine Zeit zum Backen...haben eben das 3 Blech mit Schokopudding im Ofen... wollte noch welche mit Vanille machen... Ob die Pudding Kekse auch mit Rote Grütze Pulver gehn? Dann hätte ich 3 verschiede Sorten? Und mir ...

von gänseblümchenprinzessin 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Woe lange halten sich selbstgebackene Kekse?

also Butterkekse, Makronen, Vanillekipferl und Spritzgebäck? Würde gerne zum 1. Advent meiner Familie welche backen. Da ich aber mit Kindern, Haushalt und Arbeit reichlich um die Ohren habe, würde ich sie gerne schon ca. 1 Woche vorher backen. Geht das? Und welche ...

von Tess@ 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.