Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 09.07.2019, 15:20 Uhr

TK Spinat

Ich habe vergessen die halbe Packung Spinat wieder in die Tiefkühltruhe zu stecken. Jetzt ist er aufgetaut. Kann ich ihn heute Abend noch machen oder lieber wegwerfen?

Lg Rosi

 
3 Antworten:

Re: TK Spinat

Antwort von JaLu9116 am 09.07.2019, 16:22 Uhr

mach ihn doch gleich und wärme ihn heute Abend einfach nochmal auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TK Spinat

Antwort von PearlandMum am 09.07.2019, 17:34 Uhr

Von heute Mittag?
Klar kannst Du den noch machen.
Aber lieber kurz vor dem Essen anstatt aufzuwärmen!

Liebe Grüße
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TK Spinat

Antwort von sarahT am 09.07.2019, 19:52 Uhr

Du meinst Rahmspinat? Da käme es drauf an, wie warm der gestanden hat. Aber an sich passiert doch nichts an einem halben Tag. Bei Blattspinat würde ich mir da gar keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Orangensoße o.ä. zu TK-Entenkeulen

Hallo zusammen, am 1. Weihnachtstag gibt es bei uns u.a. Entenkeulen. Wie schon im letzten Jahr habe ich fertig gewürzte Entenkeulen bei Bofrost bestellt. Die schmecken wirklich prima. Nun möchte ich aber dazu keine Fertigsoße verwenden, sondern eine Orangensoße o.ä. dazu ...

von Gold-Locke 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK-Herzoginkartoffel ohne Fritteuse???

Hallo, ich habe TK-Herzoginkartoffeln gekauft und erst zu Hause gesehen, dass diese in der Fritteuse zubereitet werden müssen. Da habe ich aber keine. Wie kann man die Herzoginkartoffel auch im Backofen zubereiten und was ist dabei zu beachten? Vielen lieben Dank für ...

von Haseundigel 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Spinat...

Hallo Ihr Lieben, habe soeben einen großen Bund knackfrischen Spinats vom Markt mitgebracht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ich damit anfange ;-) Habt Ihr Ideen? Ich habe zuhause: Eier, Milch, saure Sahne, Kartoffeln, das Hartsortiment (Nudeln usw), ich glaube ...

von HannaZ2 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat Lasagne

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Wollte eine Spinat Lasagne machen,ich wusste das ich ein Rezept von meiner Freundin bekommen hatte. Nun habe ich es durch gelesen und festgestellt das da ein Beutel Maggi Fix drin ist. 1.habe ich das nun nicht da und 2.möchte ich es auch nicht ...

von Himbeere2011 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Frischer Spinat

Hallo, unser Spinat im Garten ist jetzt reif... hat jemand ein paar leckere Ideen, was wir daraus noch machen können? Geplant sind schon grüne Smoothies und am Wochenende Bandnudeln mit Spinat-Rahmsoße. Kennt jemand ein schönes Spinat-Salat-Rezept mit Dressing? LG und ...

von Clivi8 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat Frage

Bin total unsicher,weil man ja immer wieder hört,Spinat sollte nicht noch mal aufgewärmt werden. Trifft das auch auf TK Spinat zu ? Also,den ,,fertigen" Rahmspinat ,nicht die Blätter (falls da auch ein unterschied ist,vom aufwärmen her ? ) Ich mache meist ein großes Pack weil ...

von weißeLöwin80 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

1kg TK-Himbeeren

Hallo! Ich hab kürzlich ne Menge Himbeeren geschenkt bekommen (ca. 1kg), die jetzt meine kleine Tiefkühltruhe blockieren. Habt ihr Ideen (Rezepte) für mich, was ich daraus zaubern könnte? Leider sind die Beeren bei uns nicht ganz so beliebt. Auf Marmelade (hab ich ...

von Alpenveilchen 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Frischer Spinat

Hi Ich hatte bisher nur TK Spinat. Wie koche ich frischen Spinat? Kannmuss ich den vorher klein schneiden oder rupfen? Was kann man leckeres damit zaubern? Kennt jemand Eichblattsalat? Kann man daraus einen bunten Salat ...

von Roxylady 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinatlasagne

Ich habe mich nun für morgen entschlossen, an meiner Einweihungsparty gibts eine normale Lasagne und eine Spinatlasagne. Was meint ihr, soll ich nur Spinat reingeben oder noch anderes Gemüse? Habe sowas noch nie gemacht, nur die fleischige :-) reichen 2 Lasagnen für 6 ...

von lilliblue 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

TK-Lachs für heute mittag noch machen?

Hallo, eigentlich wollte ich ein Gericht mit Lachs heute machen, habe aber gestern abned vergessen den aus dem Tiefkühler zu nehmen. Kann ich das auch Tiefgekühlt jetzt machen? Also im Ofen alsTiefgekühlten Lachs zubereiten und einfach nur etwas länger, oder schmeckt das dann ...

von kleines_elfchen 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.