Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 07.05.2017, 17:39 Uhr

Suche Cupcake Topping/Frosting

Hallo,

ich will mich das erste mal an Cupcakes versuchen.
Den Teig für den Muffin habe ich schon ausgesucht, soll der lieblingskuchen meiner Familie werden. Ist ein schlichter Vanillekuchen der sich halt auch Prima für Muffins eignet.


Ich habe bei Chefkoch schon nach Toppings/Frosting geschaut, aber da gibt es soviel auswahl das ich nicht weiss was ich nehmen soll.
Vorallem möchte ich was schlichtes einfaches.
Das meiste was ich dort lese sind sehr ausgefallene Rezepte, das würde hier keiner essen.
Ausserdem dürfen wegen diverser Allergien kein Obst und keine Nüsse enthalten sein.


Habt ihr einen Tip für mich welches Topping/Frosting ich nehmen kann?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Suche Cupcake Topping/Frosting

Antwort von claudi700 am 07.05.2017, 20:29 Uhr

Ich würde ein Vanille- oder Schokotopping machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Cupcake Topping/Frosting

Antwort von Mila-2012 am 09.05.2017, 22:04 Uhr

Hallo mausebär2011

Kannst du mir das Rezept für den Vanillekuchen verraten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.