Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitekatzl am 10.10.2008, 14:09 Uhr

Staudensellerie ersetzen?

Hallo allerseits!

Ich wollte morgen wieder mal eine mexikanische Schnitzelpfanne machen (http://www.chefkoch.de/rezepte/125821053855588/Mexikanische-Schnitzelpfanne.html)

Anscheinend ist in unserem Kuhdorf aber leider kein Staudensellerie aufzutreiben. Womit kann ich den ersetzen? Geht das überhaupt? Er schmeckt mit doch so gut

lg kitekatzl

 
4 Antworten:

Re: Staudensellerie ersetzen?

Antwort von claudi700 am 10.10.2008, 14:15 Uhr

hallo,

entweder durch fenchel oder durch knollensellerie.

winke
claudi

p.s. ich finde staudensellerie total , ich würde ihn komplett weglassen *gg* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staudensellerie ersetzen?

Antwort von Kitekatzl am 10.10.2008, 14:42 Uhr

Ich liebe Staudensellerie, der knackt so schön beim draufbeissen, die Knolle kann das nicht. Fenchel find ich total Das ist aber blöd jetzt

Ich glaub, ich koch was anderes...
Danke und schönes Wochenende! kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würg...

Antwort von claudi700 am 10.10.2008, 14:54 Uhr

fenchel UND staudensellerie sind würger *gg*

dann lieber was anderes kochen, recht hast ;-)

claudi

p.s. grillen knacken auch beim draufbeißen.... LOOOOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das trifft sich aber gut...

Antwort von Kitekatzl am 10.10.2008, 15:15 Uhr

Heut mittags saß eine kältestarre Heuschrecke auf meiner Haustür. Hoffentlich ist die abends noch da. Dann gibts weichen Sellerie mit knackigen Heuschreckenproteinen. Das ist DIE Lösung!!!

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Staudensellerie

Hallo, habe ein Bund Staudensellerie geschenkt bekommen. Würde den gerne machen, habe allerdings keine Idee was ich daraus machen soll. Kartoffeln, Nudeln, Reis und so anderes habe ich zu Hause. Wer hat ein Idee und kann mir helfen? Ein schönes ...

von waldemar 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staudensellerie

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.