Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 15.10.2008, 11:13 Uhr

Schnitzelpfanne

Ich habe ein Rezept da müssen in eine Auflaufform 4 Putenschnitzel und Erbsen und Möhren und Champignons mit Sahne gemischt darüber und ich frage mich wielange und bei wieviel Grad muss ich die in den Ofen tun? Und welche Beilagen kann ich dazu machen? Dankeschön! Und kann ich das am nächsten Tag nochmal irgentwie aufwärmen?

 
3 Antworten:

Re: Schnitzelpfanne

Antwort von claudi700 am 15.10.2008, 11:22 Uhr

hallo,

180 grad, 25 - 30 minuten. evtl. die schnitzel vorher kurz anbraten, dann in die form.

beilagen: reis, nudeln, kartoffelbrei, bratkartoffeln, pommes, kroketten, salat

aufwärmen ja, im ofen bei 100 - 120 grad, alufolie drüber. oder mikrowelle (hab ich nicht und mag sie nicht... ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnitzelpfanne

Antwort von Littlefoot301 am 15.10.2008, 11:23 Uhr

Ca. 45 Min. bei 180°C. Einfach mal reinstechen, ob das Fleisch gar ist.
Als Beilage Kartoffeln/Spätzle/Reis
Kannst du am nächsten Tag nochmal aufwärmen, indem du die Auflaufform mit Alufolie abdeckst und dann bei 100°C in den Ofen gibst, bis es heiß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnitzelpfanne

Antwort von Littlefoot301 am 15.10.2008, 11:24 Uhr

Ca. 45 Min. bei 180°C. Einfach mal reinstechen, ob das Fleisch gar ist.
Als Beilage Kartoffeln/Spätzle/Reis
Kannst du am nächsten Tag nochmal aufwärmen, indem du die Auflaufform mit Alufolie abdeckst und dann bei 100°C in den Ofen gibst, bis es heiß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.