Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 13.10.2019, 19:11 Uhr

Organisation Burger-Party

Hallo,
In 2 Wochen richten wir ein Fest für 21 Personen aus. Wir haben eine Burgerbar geplant.
Es gibt zweierlei Fleisch, Brötchen und natürlich Zubehör.
Wie würdet ihr das am besten organisieren, damit such der letzte noch einen warmen burger bekommt?
Das Zusammenstellen im Buffet wird für jeden etwas dauern, daher grüble ich, wie ich das am Besten organisieren kann.
Habt ihr Tipps?
Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Organisation Burger-Party

Antwort von Philo am 13.10.2019, 19:55 Uhr

Hallo,
ich würde einen Grill aufbauen, auf dem das Fleisch brutzelt und jeder Gast stellt sich seinen Burger aus dem Buffet selbst zusammen. Fleisch wird zuletzt am Grill gereicht. Dazu ein Salatbuffet. Perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organisation Burger-Party

Antwort von Maroulein am 13.10.2019, 22:28 Uhr

Alles der Reihe nach aufstellen,jeder geht an den Zutaten entlang,baut sich seine Komponenten zusammen,und ganz am Ende steht eine Grillplatte mit dem Fleisch,ich habe eine große elektronische Grillplatte,da passen 10 Scheiben drauf,das ist ideal

Allerdings gibt es hier Fleisch und Fisch da ich und einige andere kein Fleisch essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarisches Party-Essen

Hallo. Wir feiern im Sommer unsere Geburtstage (zusammen werden wir vier 100 Jahre alt) in einem Vereinsheim. Eingeplant sind derzeit 69 Leute (inkl. ca. 26 Kinder zwischen 1 und 15 Jahren). Kaffee/Kuchen und Abendessen. Es gibt auf jeden Fall Kesselgulasch (wird vor Ort ...

von Häsle 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Ideen fingerfood tupper party

Hallo ich mache demnächst eine tupper party und bräuchte tipps von euch für dieVerköstigung meiner Gäste Soll man am besten schon am Vortag zubereiten können und darf natürlich kalt sein. Danke für eure ideen :-) (sorry für die tipp und Rechtschreibfehler, ich ...

von lausmensch 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partytopf- Zubereitung

Hallo! Ich möchte für Freitag einen Partytopf zubereiten im Bräter. Denkt ihr, ich kann den am Mittwoch schon zusammenstellen, über Nacht ziehen lassen und am Donnerstag im Ofen zubereiten, so dass ich ihn am Freitag nur nochmal erwärmen muss? Oder tut das den Zutaten ...

von Laan 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Ideen für Halloween Party

Wir sind zu einer kleinen ,,Kinder-Halloween Party" eingeladen und ich habe gesagt ich bringe was mit. Wir hatten gedacht ein paar Ausstecher zu machen. Nun war ich in zig Läden und es gibt nirgends ein Gespenst Ausstecher oder ähnliches und zum bestellen ist es zu spät. Bin ...

von Fledermaus14 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Kennt ihr originelle Partysalate/Modesalate?

Wir sind in nächster Zeit auf einigen Partys eingeladen, zu denen jeder etwas beisteuern soll. Kennt ihr nette Salate abseits vom üblichen Nudel-Kartoffel-Schicht-Tacosalat? Gibt es bei euch derzeit einen Modesalat? Von Zeit zu Zeit taucht immer ein und derselbe Salat bei ...

von sumse 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

>Rezepte für Partygetränke gesucht...

Huhu, die Hochzeit einer sehr guten Freundin steht an....da sie und wir (der Freundeskreis, wir "organisieren ein wenig mit") alle nicht im Geld schwimmen, hab ich mir überlegt, das man sicher einiges sparen kann, wenn man nen bißchen was selber macht. Es soll keine harten ...

von Fru 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party-frage

Kindergeburtstag: 20 Kinder ,10 Erwachsene (evtl auch 5 Personen mehr) Was zu essen anbieten?? Ist an einem Sonntag und wir sind unterwegs.muss also mitgenommen werden. Dachte ich Plage meinen thermomix und mach am morgen Semmeln und laugensemmeln. Dazu Frikadellen ausm ...

von minimaxi1 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party-Rezepte, welche sich gut vorbereiten lassen

Hallo, nächste Woche steht eine Fete ins Haus, wo die ersten Leute ab 16 Uhr, die letzten ab 20:30 Uhr erscheinen werden. Sprich: es muss was auf den Tisch, was ich schnell aus dem Kühlschrank zaubern kann und möglichst schon 1-2 Tage vorher vorbereiten kann, da ich den Tag ...

von Butterfly2008 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partysuppe

Welche Suppen, die gut für eine Party geeignet sind, kennt ihr oder könnt ihr empfehlen??? Möchte irgendwie nicht immer das gleiche machen und bin gerade etwas einfallslos.

von chrissicat 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

transportables Partyessen

Hallo zusammen, ich bin in der Verlegenheit, Essen für eine Party mehrere Hundert Kinometer im Zug oder Auto transportieren zu müssen. Alles was an Tellern oder Schüsseln gebraucht wird muss ich ebenfalls mitnehmen. Vor Ort kann ich nichts aufwärmen oder umfüllen etc. Daher ...

von Terkey235 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.