Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 07.05.2017, 20:49 Uhr

Mikrowellen- Gerichte

Hallo, wir ziehen bald um. Mein Freund wird unsere Küche in der alten Wohnung abbauen und in der neuen auf, richtig umziehen werden wir aber erst 6 Tage später. In den 6 Tagen möchte ich aber nicht jeden Tag etwas holen/bestellen oder kalt essen. Wir haben eine Mikrowelle, die wir aber so gut wie nie nutzen. Dann wäre aber mal eine Gelegenheit.
Habt Ihr (gesunde) schnelle Mikrowellengerichte? Der Kühlschrank und der Gefrierschrank bleiben noch da.
Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Mikrowellen- Gerichte

Antwort von mama-nika am 08.05.2017, 9:53 Uhr

Hallo

Wir wäre es mit vorkochen (einfrieren) und dann in der Mikrowelle nur noch aufwärmen?
Wäre erstmal etwas mehr Arbeit aber es müssen ja nicht 6verschiedene Gerichte sein..

Vllt Eintopf für 2Tage oder Lasagne oder Gulasch?

Ich würde wohl jetzt immer etwas mehr kochen und davonet was einfrieren. Dann hat man kaum mehr Arbeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.