Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 09.10.2008, 15:43 Uhr

linseneintopf - bitte mal schnell hilfe

hallo,

ich hab heute mittag für meine lieben gefüllte tomaten gemacht. nun rief gerade mein mann an und meinte er möchte heute abend gern noch den eingefrorenen linseneintopf essen.

gut und schön, nun hab ich den eintopf zum auftauen schon im topf, aber rein zum auftauen wird die zeit bis heute abend nicht reichen.

könnte ich jetzt rein theoretisch oder auch praktisch *g* den eintopf nun auf dem herd bei kleiner flamme auftauen bis er "flüssig" ist und heute abend dann NOCHMAL aufwärmen?

oder ist das zuviel aufwärmen für den eintopf?

lg pothi

 
2 Antworten:

Re: linseneintopf - bitte mal schnell hilfe

Antwort von claudi700 am 09.10.2008, 15:55 Uhr

hallo,

langsam erwärmen, damit alles aufgetaut ist und heute abend noch mal richtig durchkochen, das paßt. dann wirds auch nicht zu matschig.

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linseneintopf - bitte mal schnell hilfe

Antwort von pothi am 09.10.2008, 19:28 Uhr

danke claudi, hat ut geklappt, so wie du es gesagt hast.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.