Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 30.08.2017, 9:53 Uhr

Kokosmilch übrig - was kann ich damit machen?

Hallo,

ich habe gestern für ein asiatisches Gericht ein wenig Kokosmilch gebraucht.
Nun habe ich davon natürlich noch viel übrig.

Was kann ich denn daraus nun machen?
Habt Ihr Ideen?

Danke.

melli

 
3 Antworten:

Re: Kokosmilch übrig - was kann ich damit machen?

Antwort von claudi700 am 30.08.2017, 10:20 Uhr

karotten-ingwer-suppe mit kokosmilch
kokos-parfait
smoothie
tortenfüllung
nochmal asiatisch kochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ich hatte noch Reis über.... da

Antwort von sojamama am 30.08.2017, 11:58 Uhr

habe ich die Kokosmilch mit braunem Zucker aufgekocht, den Reis nochmal unter gemischt.
Jetzt kühlt das ganze erstmal und dann kommen noch Mangospalten drauf. Leckeres Dessert.

Habe ich im Asiakochbuch gaaaanz hinten gefunden... hätte ich auch gleich nachschlagen können.
Danke aber für Deine Ideen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kokosmilch übrig - was kann ich damit machen?

Antwort von pauline-maus am 30.08.2017, 22:57 Uhr

Meine do it yourself Suppe
Zwiebeln anbraten
Etwas oystersauce dran
N Schuss Zitrone
Mit kokosmilch auffüllen ( ich mach noch fischfond aus dem Glas dran)
Gegarte Krabben rein
Fertig!

Ich erwähne gern, ich kann nicht wirklich kochen, also Geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kokosmilch- was damit tun?

Hi, in einem Anflug von Hamsterei habe ich vor einiger Zeit 3 Dosen Kokosmilch gekauft. Ich hatte eigentlich vor, damit ein Curry zu machen, leider mag mein Mann das nicht. Habt Ihr vielleicht eine Idee, was man damit noch machen kann? Vielleicht was als Suppe (aber ...

von Foxl 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokosmilch

Mein liebstes Erdbeermarmeladenrezept :-) mit Kokosmilch

So nach dem ich jetzt gerade 8 Gläser Erdbeermarmelad gekocht habe und ich im moment viel im RuB unterwegs bin, hab ich gedacht ich stell mal mein liebstes Erdbeermarmeladenrezept ein :-)! Man nehm 800-1kg pürierte Erdbeeren (wenn man die Kerne nicht mag kann man sie noch ...

von SteffiH. 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokosmilch

Kokosmilch - tolle Rezepte gesucht

Hallo, wer hat tolle Rezepte mit Kokosmilch. Ich habe mir jetzt so ne Dose gekauft und weiß nicht genau wie was machen. Habe vor längerem mal eine Suppe gegessen, die war so lecker und irgendwie mit Kokosmilch. Ebenso etwas mit Geflügel. Vielen Dank schon jetzt für Eure ...

von Lusil 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kokosmilch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.