Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 10.10.2008, 20:29 Uhr

Karotten

hallo
wie kann man karotten länger als einen tag halten??
meine karotten sind meistens nach einem tag ganz gummig!!
danke

 
2 Antworten:

Re: Karotten

Antwort von claudi700 am 10.10.2008, 20:31 Uhr

hallo,

im gemüsefach des kühlschranks aufbewahren.

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotten

Antwort von claudi700 am 10.10.2008, 20:31 Uhr

hallo,

im gemüsefach des kühlschranks aufbewahren.

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Karottenkuchen, wer kann helfen

Hallo, habe am WE einen Karottenkuchen gebacken. Er war super lecker, auch nicht trocken, aber trotzdem bröselig. Ich habe hier mal das Rezept, vielleicht hat ja jm von euch einen Tipp, wie ich das Rezept verändern könnte, damit er nicht so bröselt. Das soll der ...

von melle11 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Sterne aus Karotten schneiden...

Hallo, hat jemand einen Tipp wie man aus Karotten Sterne schneidet ??? Es gibt doch diesen Kindersalat von Bondoelle, hat mein Kleiner im Fernsehen gesehen. Nun bin ich nicht für so abgepackten Salat zumal er auch nicht billig ist... Daher will ich es selbst ...

von MamaFlix 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.