Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy72 am 15.10.2008, 15:53 Uhr

Kabeljau

Hi Mädels,
habe daheim noch Kabeljau tiefgefroren u. möchte gerne wissen, wie Ihr den so macht?
Also paniert mögens meine Männer, nur in Mehl gewendet u. gebraten auch, im Ofen mit Kräutern, Knobi, Zitrone essen die auch.

Kann man den auch irgendwie anders machen?

Für Vorschläge wäre ich echt dankbar

 
2 Antworten:

Re: Kabeljau

Antwort von claudi700 am 15.10.2008, 16:00 Uhr

hallo,

kabeljau auf gemüsebett (lecker!):

1 zwiebel und 2 knoblauchzehen hacken, in etwas öl anbruzzeln. zucchini, paprika, auberginen, pilze (je nach geschmack) dazugeben und gut andünsten, mit 5 gewürfelten tomaten ablöschen und mit brühpulver, salz, pfeffer und kräuter würzen. in eine auflaufform geben, kabeljau salzen und pfeffern und mit mit etwas sauerrahm bestreichen, darauflegen. alufolie drüber, bei 200 grad ca. 15 - 20 minuten garen, kurz vor garende folie wegnehmen, daß der kabeljau ein wenig kruste bekommt.

du kannst auch aus semmelbrösel, olivenöl, kräuter und senf eine paste machen und auf den angebratenen kabeljau geben, dann im backrohr fertiggaren und dazu pfannengemüse und reis servieren.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kabeljau

Antwort von snoopy72 am 15.10.2008, 16:05 Uhr

Vielen Dank Claudi Das hört sich ja echt lecker an, werde ich am WE erstmal ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.