Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 26.03.2019, 10:40 Uhr

Ich habe im Keller

Ich habe diese Backformen im Keller entdeckt. Leider kein Rezept mehr dazu. Hat jemand von euch vielleicht diese auch und ein Rezept dazu. Oder kann mir jemand eines empfehlen. Oder kann ich einfach ein Muffins Rezept nehmen und diese darein gießen
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich habe im Keller

Antwort von Philo am 26.03.2019, 10:59 Uhr

Hallo,
sind das Backformen oder Sandspielformen??
Wenn es Backformen sind, würde ich einen Rührkuchen (wie Marmorkuchen) machen. Muffins gehen bei mir sehr stark auf und sind dann nicht so gut zum Hinstellen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Keller

Antwort von Ricky50 am 26.03.2019, 11:46 Uhr

Es sind Backformen aus Silikon.
Danke aber für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Keller

Antwort von basis am 26.03.2019, 17:10 Uhr

Je nachdem, wie groß sie tatsächlich sind, Muffin-Rezept oder Rührkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Keller

Antwort von 3wildehühner am 27.03.2019, 2:13 Uhr

Ich würde einen Rührkuchen ( Osterlamm) machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.