Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstinmama am 22.10.2008, 12:52 Uhr

Geburtstagsessen

Hallo!
Ich hab am Freitag 4 Mädels zu meinem Geburtstag eingeladen und weiß nicht was ich kochen soll.
Es sollte irgendwas sein das sich vorbereiten läßt, damit ich am Abend dann bei den Mädels sitzen kann - hab an Lasagne gedacht... aber habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Danke!!

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsessen

Antwort von claudi700 am 22.10.2008, 12:58 Uhr

hallo,

lasagne finde ich gut.ansonsten noch

pizza
pizzasuppe
gyrossuppe
gemüsetrudel/hackstrudel
pasta mit verschiedenen saucen
ofenschnitzel mit tomaten und mozzarella
gemüse-kartoffel-gratin
putenrouladen gratiniert
geschnetzeltes in currysauce mit wokgemüse und reis
spinat-reis-auflauf mit scampis

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsessen

Antwort von Littlefoot301 am 22.10.2008, 13:02 Uhr

Lasagne wäre schön.
Sonst vielleicht Raclette. Kannst du gut vorbereiten und ihr könnt gemütlich zusammensitzen und essen.

Weitere Ideen

Auflauf
überbackenes Gyros
Pizza
Wraps zum Selbermachen
Hähnchenbrust vom Blech
Hackfleischpizza
Canelloni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Geburtstagsessen

Hallo, meine Kleine wird nächste Woche 1 Jahr Nun überlege ich was ich da zum Essen mache. Da sie ein Fischfan ist soll es auch Fisch werden. Was habt ihr da so für Rezepte?Habe schon langsam keine Ideen mehr, gibt jede Woche ...

von Luisa07 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsessen

Geburtstagsessen im Büro?

Hallo, ich habe morgen Geburtstag und wollte etwas zum Feiern mit ins Büro auf Arbeit nehmen. Da es ja recht warm ist, wollte ich einen Obstsalat mit einer Quarkschicht machen. Nun habe ich das Gefühl, das ist nicht genug, aber mir fehlt gerade eine zündende Idee, was ich ...

von kleiner Löwe 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsessen

Geburtstagsessen mal anders...

ein freundliches HALLO an alle hier hat jemand den ultimativen Tipp für ein leckeres Geburtstagsessen? Ich habe bisher immer ein kleins Buffet "aufgebaut" Salate, Aufläufe, Wurst-/Käseplatte etc. Nun würde ich gern Neues ...

von chrissi02 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.