Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waschtruck am 22.10.2008, 10:52 Uhr

Fisch im Backofen

Hallo,

kann man fertig paniertes Fischfilet im Backofen zubereiten oder nur in der Pfanne? Wie lange?

Danke.

MfG
waschtruck

 
2 Antworten:

Re: Fisch im Backofen

Antwort von Littlefoot301 am 22.10.2008, 11:05 Uhr

Auf ein Backblech legen und bei 200°C garen. Wenn die eine Seite knusprig goldgelb ist, dann umdrehen. Ist die andere Seite auch knusprig und goldgelb ist der Fisch fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch im Backofen

Antwort von Mary-Lou am 22.10.2008, 11:06 Uhr

also bei den fischstäbchen von iglu steh drauf im ofen 15- 20 min. nach 10 min wenden.
also prinzipiell gehts, wie lange musst du selbst einschätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hokkaido im Backofen backen?

Hallo, kennt jemand das Rezept, wie man Kürbis im Backofen backt? Ich habe schon mal irgendwo gelesen und eine Bekannte sagt, dass es sehr gut schmecken würde, wenn man den Kürbis in Spalten schneidet und dann im Backofen gart. Was kommt da noch mit drauf? Pur in den ...

von SelinaMama 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Backofen

Suche Vorspeise für Hauptgang mit Fisch

hi, ich bin am samstag zum kochen eingeladen und muss mich um die vorspeise kümmern. zum hauptgang gibts fisch. ich würde in der vorspeise auch gern was mit fisch haben und am liebsten mit räucherlachs. neulich hatte ich ne sendung gesehen, wo sie so kleine canapes gemacht ...

von Suka73 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Hilfe, schnell, eilt! Fischfrage

Hallo noch mal, hab da noch mal ´ne Frage. Und zwar hab ich frisches Seelachsfilet gekauft. Heißt ja immer, praktisch grätenfrei, können aber immer noch welche drin sein. Wie merkt man beim Seelachs ob noch Gräten drin ...

von alisasmama 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Halbe Hähnchen im Backofen

Hallo, Ihr Lieben! Für heute Abend habe ich zwei fertig gewürzte halbe Hähnchen in Aluschalen gekauft. Die habe ich noch nie gemacht. Bei wieviel Grad und wie lange müssen die wohl ungefähr in den ...

von Telli 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Backofen

Beilage zum Fisch

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir mal Tipps geben, was ihr so als Beilage zum gegarten Fisch tut. Ich habe bis jetzt immer helle Soße,Karotten und Kartoffeln gekocht, aber das kommt nicht so bei meinen Kindern an. Ich würde mich über anregungen von Euch freuen.

von Ela10 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischrezepte gesucht !!!

Hallo, wir fahren in 2 Wochen nach Dänemark in den Urlaub, daher suche ich noch einige neue Fischrezepte. Ich habe dort schon viel Fisch gemacht, aber ich suche einfach mal ein paar neue Anregungen für Scholle, Dorsch, Kabeljau ect. - nur nix mit Lachs, das mag Männe ...

von SelinaMama 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Welcher Fisch?

Hallo, eigentlich bin ich überhaupt kein Fischesser. Jetzt hat mir meine Mutter ein Rezept mitgebracht, dass ich gerne mal ausprobieren würde. Bin da aber total unwissend, welcher Fisch ist ideal für mich soll auf Spieß gesteckt werden. Sollte nicht soviel Innenleben ...

von Apfelkuchen 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischfilet von gestern ...

hallo, wir hatten gestern abend fischfilet, paniert. ein kleiner rest davon ist übrig geblieben, kann man den heute bedenkenlos noch essen oder ist es besser, fisch nicht aufzuheben? mein mann hat mich da etwas verunsichert ... danke und lg ...

von RoteZora 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Schmeißt her eure Fischrezepte...

Hallöchen habe ganz einfaches unpaniertes Alaska Seelachsfilets gekauft und suche ein einfaches, schnelles und leckeres Rezept. Ich dachte so an Auflaufähnliches, also bitte sowas wo ich den Fisch nicht braten muß, weil dann kann ich mir gleich Fischstäbchen kaufen ...

von Moonlightsd610 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

HILFE abgelaufenen Fisch gegessen

Hallo, haben gerade tiefgefrorene Alaska Seelachsfilets gegessen. Die waren vom Aldi diese panierten. Ich hab den am 1.3 gekauft und darum haben wir auch nicht aufs Datum geachtet. Mein Mann guckt grad vorm wegschmeißen noch mal auf die Tüte und dann steht da " mind. ...

von Luni2701 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.