Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda07 am 24.10.2008, 14:16 Uhr

Ei-Käse-Panade - HILFE

Hallo Ihr Starköche,

ich wollte heute Abend Hähnchenbrüste in einer Ei-Käse-Panade machen. Hab aber noch nie irgendwas paniert. Worauf muss ich achten, wie macht man das genau und welche Zutaten brauche ich für die Panade?

Vielen Dank schonmal...

 
2 Antworten:

Re: Ei-Käse-Panade - HILFE

Antwort von claudi700 am 24.10.2008, 14:18 Uhr

hallo,

2 - 3 eier verquirlen, 3 - 4 el geriebenen käse daruntermischen und gut verrühren. hähnchenbrüste plattieren, in mehl wenden, dann durch ei-käse-panade ziehen und ausbacken.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei-Käse-Panade - HILFE

Antwort von Littlefoot301 am 24.10.2008, 14:18 Uhr

Fleischstücke (nicht zu groß) erst in Mehl wenden, dann durchs Ei (gewürzt ziehen) und zum Schluss in Paniermehl gemischt mit Käse wenden und dann gleich in die Pfanne geben und braten (nicht zu hohe Temperatur, da sonst der Käse verbrennt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Und weil ich Euch nun so gelobt habe, gleich eine Frage

Ach und reimen tut sich´s auch noch, wie nett... Ne also im Ernst. Ihc bin ja schwanger, 29.Woche, und leide seit längerem an schlimmen Sodbrennen. Also vermeide ich tomatiges, scharfes, fettes, säuerliches und süßes Essen so gut es geht. Heute abend sollte es ...

von bubumama 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

suche eine bestimmte crem für die daonauwelle!!

hallo!! ich hatte mal ein besonderes cremerezept--es war mit quark also keine schwere buttercreme:-) leider habe ich mein kochbuch verliehen und die findet es nicht mehr:-( könnt ihr mir helfen? es war mit quark und ganz leicht und fluffig!! danke!! lg ...

von Smudo 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

weiche Eiscreme - für was verwendbar?

Hallo, Ich habe blöderweise vergessen meine Vanille Eiscreme, die ich heute Mittag gekauft hab, ins Gefrierfach zu legen. Jetzt ist sie richtig weich. Kann ich sie noch einfrieren oder irgendetwas draus machen? Es sind 1Liter. Ich bin etwas zu geizig die ...

von Myra 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ich häng mich gleich mal dran mit einer neuen Muffinfrage

Ich würde auch gerne welche backen, es sollen aber welche mit Schoko sein. Ich wollte den "Grundteig" machen und die Muffins nach dem Backen mit Schokoglasur überziehen und verzieren. Nun aber die Frage, kann ich auch Ovomaltine anstelle von Kakao in den Teig mischen? ...

von bubumama 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

käse

hallo, ich bin ja ein totaler käsefreak. nun hab ich von tupper so eine art käseglocke, wo man den käse reinpacken kann. der kühlschrank stinkt nicht und es sieht immer lecker aus. aber wie mach ich das jetzt am besten. man bekommt den käse an der theke ja immer in so ...

von pothi 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Pizza einfrieren

Hallo! Kann man Pizza auch roh einfrieren? Ich wollte Hefeteig machen und die Pizza ganz normal belegen und einfrieren. Geht das?? Ich finde die Pizza ist immer so trocken, wenn man sie backt, einfriert und wieder aufbackt. Danke und LG ...

von mami84 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Obst sinkt ein

Habe ein sehr leckeres Rezept für einen Obstkuchen doch das Obst sinkt bis unten. Wie bleibt es oben oder in der Mitte? Kann ich den Teig vorbacken oder weniger Flüssigkeit. Was hilft? Hier die Zutaten: 125 gr. Butter u. 125 gr Zucker 3 Eigelb u, 3 Eischnee 200 gr ...

von doro u. pascal 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Total bekloppte frage-suche ein Rührkuchenrezept...

Ich habe vor etlicher zeit mal einen Pflaumenkuchen gegessen (weiss nicht mal mehr wo, sonst könnte ich da fragen). Jedenfalls wa der Boden... ja, irgendwie war der sehr "bissfest- also wie Gummi irgendwie. Und er war nicht so süss! Weiss jemand, was ich meine? Kann ...

von Steffi1079 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.