Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurze1904 am 20.10.2008, 18:49 Uhr

Die Benjamin Blümchen Torte

HAtte hier ja mal wegen schwarzer lebensmittelfarbe gefragt bekommen habe ich sie nun aus england von der freundin meines bruders..und die torte kam am ende dann da raus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Die Benjamin Blümchen Torte

Antwort von jjjt am 20.10.2008, 18:50 Uhr

wow super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Benjamin Blümchen Torte

Antwort von Suka73 am 20.10.2008, 19:34 Uhr

nachdem ich das bild geöffnet habe, ist mir zwar erstmal der pc abgestürzt aber die torte ist super geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Benjamin Blümchen Torte

Antwort von BeKo am 20.10.2008, 19:57 Uhr

die sieht wirklich genial aus!!! Wie lange hast du denn dafür gebraucht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Benjamin Blümchen Torte

Antwort von kurze1904 am 20.10.2008, 20:09 Uhr

naja nachdem dann endlich alles lief wie es sein sollte gig es recht fix aber bis man den dreh erstmal raus hatte wie das mit dem marzipan am besten funktioniert hat schon ein bissel gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Torte dekorieren und dann wieder in den Kühlschrank stellen??

Meine Tochter wird heute 2. Ich habe ihr gestern abend eine Torte gemacht, die bis jetzt im Kühlschrank ist. Nun wollte ich sie dekorieren. Da aber die Geburtstagsfeier erst heute Nachmittag stattfindet, müsste die Torte nach dem Dekorieren wieder in den Kühlschrank. Ist das ...

von BabyMaus01 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torte für Weihnachten!?!?

hallo, habe meiner mom versprochen dieses jahr für weihnachten eine Torte oder Kuchen zu machen. nun suche ich nach etwas schönem. Es sollte halt was besonderes sein, aber nicht allzu kompliziert.. schöne wäre auch etwas, was ich schon einen tag vorher zubereiten kann, muss ...

von Strangelove3107 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Depeche Mode Torte

sie ist fertig!!! Da ich nicht das zum ersten mal gemacht hab, mit der Marzipan decke bin ich doch zufrieden. ist zwar nicht perfekt, aber auch nicht absolut grauenhaft denke ich! ich bin zumindest Relativ zufrieden!!!! danke noch mal für die ...

von Strangelove3107 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

einfache, schnelle Torte

Hallo! Hat jemand ein Rezept für eine einfache, schnelle Torte? Soll kein Blechkuchen sein, unbedingt eine Torte... Ich bin keine "Backheldin", aber alle Freundinnen bringen dem Geburtstagskind eine Torte für die große Kaffeetafel mit - da will ich ja nicht unangenehm ...

von Michi5 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Benjamin Blümchen Torte

Hallo Ihr Backfachfrauen/-männer! Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag eine Benjamin-Blümchen-Torte. Na ja, hab ich gedacht, nichts leichter als das. Gehst du in den Laden und kaufst halt eine. Nun habe ich aber festgestellt, dass es nur kleine Torten gibt. Ich brauche ...

von Luma 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

torte - dobos/esterhazy

hallo ihr! ich bin kein begnadeter tortenbäcker, aber ich möchte mich am samstag über eine dobos hermachen. nun meine frage: im rezept steht etwas von einer vanillepudding-buttercreme. leider mit 250 g butter. ist das nicht zu heftig? ich hab mal eine ganz "leichte" version ...

von mathi 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Stabile Torte?

Hallo, ich darf für den Sonntag eine Torte backen. Diese Torte muss dann ca. 3 Stunden im Auto transportiert werden. Anschließend noch im Shuttlebus zur Messe gebracht werden. Was kann man da denn backen? Sollte schon mit Sahne, Quark oder ähnlichen sein. Gerne auch ...

von waschtruck 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Hilfe !!! Wie kriege ich einen hohen Tortenboden hin ?????

Hallo Frage steht ja schon oben..... Wenn ich mal Böden backe, werden sie höchsten, 0,5 - 1cm hoch.... Mein Sohn hat nämlich morgen Geburtstag (wird 2), und nun muß ich ja heute Torte backen.... Also, bitte her mit den Tipps, wie Ihr den Boden überhaupt macht, und wie ...

von jessi23 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

überbackene tortellinis---wie mache ich das??

halllöchen, der herr des hauses sich heute überbackene tortellinis-mit fleischfüllung- gewünscht. wie mache ich die denn nun?? vorher kochen...rein in die auflaufform ---sahnesosse und käse dazu und ab in den backofen??? nicht vorkochen??? oder irgendwie ganz ...

von silkeundtim 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.