Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny3010 am 22.10.2008, 14:37 Uhr

claudi...hast du mir ein buch..bzw....

kannst du mir ein buch empfehlen, wo rezepte drin sind, wir kleinkinder..unsere motte ist jetzt ein jahr u mir gehen die ideen aus....hilfe gerne auch von andren mamis....
danke schonmmla
gurss miri

 
3 Antworten:

Re: claudi...hast du mir ein buch..bzw....

Antwort von claudi700 am 22.10.2008, 14:38 Uhr

hallo,

guck mal auf

www.kinderrezepte.de

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah super danke..dann les ich mich mal heute abend durch...dankeeee

Antwort von sunny3010 am 22.10.2008, 14:43 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi...hast du mir ein buch..bzw....

Antwort von nagchampa am 22.10.2008, 15:25 Uhr

Ich fühle mich mal angesprochen ;-)

Es gibt ein Buch namens Familienküche von GU. Das finde ich recht gut. Weiterhin von GU gibts " Das große GU Familienkochbuch: Frische Jahreszeitenküche aus dem Supermarkt - schnell, einfach, preiswert" oder "Kochen für die Familie: 365 Rezeptideen, die leicht gelingen und allen schmecken". Die beiden letzteren hatte ich im Buchladen mal durchgeschaut.

Ansonsten wühle dich mal bei Amazon durch das Angebot. Das gibt einen Überblick:
Hier der ewig laaaange Link http://www.amazon.de/Kochen-f%C3%BCr-Familie-Genie%C3%9Fen-B%C3%BCcher/s/qid=1224681604/ref=sr_nr_n_5?ie=UTF8&rs=189528&bbn=536670&rnid=189528&rh=n%3A186606%2Cn%3A189528%2Cn%3A536670

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.